Extreme Stimmungsschwankungen (ES+9)

Hallo ihr,

omg ich hab mich grad selbst erschrocken....seit ES+6 bin ich sowieso nur noch ne heulsuse und weine wegen jedem Schrott...und heute, mein Mann hat nen Scherz ueber irgendwas gemacht und ich bin foermlich explodiert...er ist in Schockstarre da gestanden und ich sekundenspaeter auch....habe mich danach sofort entschuldigt...und natuerlich geweint....weil ich nicht wusste wo das aufeinmal hergekommen ist.

Hatte das jemand auch so extrem vor NMT schon? Ich bin immer mal launisch vor NMT aber noch nie so extrem....ich muss sagen diesen Zyklus bin ich ziemlich (trau es mich garnet zu sagen) guter Hoffnung....weil sich meine PMS bis dato nicht angekuendigt hat ausser meiner extrem empfindlichen Brueste....

Mein Mann meinte schon "falls das ein Vorgeschmack ist fuer deine Stimmungsschwankungen...kannst du bitte jetzt schonmal schaun wie du das unter Kontrolle kriegen kannst...". Ich kann ihn total verstehen....ich nerve mich selbst auch schon.

Wer von euch hatte Stimmungsschwankungen als SS-Vorboten? Oh man und hier bin ich wieder am Hibbeln...und jeden Zyklus sag ich mich "diesen Zyklus nicht"....

LG :-)

1

😆 oh ja, das kenne ich. Bin momentan auch eine Heulsuse und dann wieder total aufbrausend.
Bei es+8.
Ich trau mich gar nicht zu hoffen und hivble trotzdem dem ersten Test entgegen.
Ich nehme mir zwar vor, keinesfalls zu früh zu testen, aber ich kenne mich besser ... das halte ich niemals durch. 😇
Alles Gute für dich!

2

Huhu,
ich war an ES + 6 und ES + 7 ganz ganz furchtbar zu meinem Freund. Mich hat jede Kleinigkeit aufgeregt und als er zu einer Verabredung mit der Familie nicht rechtzeitig fertig war bin ich förmlich ausgerastet.
Ich hab mich vor mir selbst erschrocken 😧
Haben das danach sofort geklärt und alles war wieder gut, er meinte dann auch ob ich ihm irgendwas zu sagen hätte.
Ich hoffe ich kann das nachträglich mit nem positiven Test erklären 😋😉😂

3

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hat mein Mann mich die ersten 1-2 Monate tierisch genervt! Da mussten erstmal alle Hormone raus! Für mich war ehrlich gesagt auffällig, dass er mich im glückszyklus überhaupt gar nicht genervt hat. Ich war plötzlich wieder richtig verliebt 😄

4

So ging es mir auch :-) ich denke dass man vorher vielleicht wirklich Stimmungsschwankungen hat, die daher kommen , weil man einfach angespannt ist wegen dieser warterei. Da setzt man sich unter Druck und ist dementsprechend genervt ;-)

Top Diskussionen anzeigen