Eisprung vor 14 Tagen, aber keine Periode??

Hallo.
Ich hatte heute vor 14 Tagen meinen ES. Aber von Periode keine Spur?? 🤔🤔 SST am Samstag war negativ. Aber muss nicht 14 Tage nach dem ES die Periode kommen??

LG

1

Hey bin heute es 15 und immer noch keine Periode in Sicht habe Samstag getestet negativ heute getestet negativ aber Periode keine Spur von hatte am 08.01 meinen Eisprung bin total verzweifelt . ..

Teste morgen normal liebe GrĂĽĂźe
Kannst ja mal Bescheid geben Hoffnung nicht aufgeben 🍀❤️

2

Hmmm. Komisch. Überall im Internet steht, dass 14 Tage nach ES die Periode kommen MUSS! 🤷‍♀️🤷‍♀️

3

Jaa habe rechts und linkes ziehen andauernd wo ich denke ok jetzt sind sie da gehe aufs Klo und ist nichts nur Ausfluss aber keine Periode und bin schon drĂĽber . .. die negativen Test ziehen einen mit

Aber bei einer Freundin sie hat erst 7 Tage nach ihrer kommenden Periode positiv getestet

weitere Kommentare laden
7

Viellficht hat sie sich verschoben. ;0)

8

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus??

9

Hallo. Die Periode sollte 12 bis 16 Tage nach del Eisprung kommen.
Bist also noch im Rahmen.
Hm..man sagt ja, dass die meisten Frauen, die den Mittelschmerz spüren, daneben liegen. Gilt als sehr unsicheres Mittel den Eisprung zu bestimmen. Und auch mit Zerfix ist es schwierig den genauen Tag des Eisprungs festzustellen, auch wenn man seinen Körper gut kennt. Also vielleicht bist du erst ES+13.
Ich würde nochmal zwei Tage warten und dann nochmal testen. Gibt es ja auch immer mal, dass die Tests erst spät anzeigen. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen