Hilfe. Hellrotes blut am Toilettenpapier

Hallo ihr lieben ich habe seid heute morgen nach dem toilette Gang am Klopapier hellrotes blut ich kann euch nur sagen bin am zt 20 ich habe keine ahnung ob ich einen ES hatte weil ich erst anfange die temperatur zu messen. Hat jemand eine idee was es sein könnte. Habe leider sehr unregelmäßige Zyklen und auch lange meine Blutung gehabt.

1

Kurz nochmal hatte vom 3 bis zum 19ten.01 meine periode

2

Hätte jetzt gesagt es ist die Einnistungsblutung, die ja einige Frauen bemerken. So lange hattest du deine Mens?03.01-19.01 oder meinst du 09.01.?

3

Nein ich meine schon den 19ten 🙈🙊
Ja habe die manchmal so lange das kann aber daher kommen das meine schilddrüse noch nicht 100prozent eingestellt ist. Habe mir auch mönchspfeffer jetzt bestellt das das vllt meinen Zyklus bissl unterstützen kann

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen