Zt10 Schmierblutung

Guten abend meine lieben. #herzlich

Ich habe diesen und letzten Zyklus immer an ZT 10 eine wenig altes Blut . Immer nur einmal am Tag. #kratz
Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was Aussagekräftiges gefunden.
Vielleicht hatte das jemand auch mal? :-)
Temperatur ist seit konstant bei 36.5..

Liebe grüße #blume

1

Oh ich habe in meiner Kiwu Zeit viel gegoogelt. Es kann alles und nix heißen, dafür ist es zu früh! Habe in einem Forum gelesen, dass manchmal wenn due Mens ausbleibt vorher noch altes Blut ausgeschieden wird. Es ist auf Fall nichts Schlimmes und ich will dir noch nicht zu viele Hoffnungen machen. Warte einfach bs NMT! Hatte nach dem Absetzen des Nuvarings öfters ne Schmierblutung mit braunem Blut vor der Mens.

2

Ja nach ES kann es eine Einistung sein aber an ZT 10 hatte ich noch nicht mal einen ES ;-)

3

Stimmt oh ich war gedanklich bei ES+10 ja dann hat es nixmit ner Einnistung zu tun 🙈