Nach IUI im Spontanzyklus schwanger?!

Hallo ihr Lieben.
Bin neu hier und würde mal gerne eure Meinung wissen.
Ich hatte am 12.1.2018 eine IUI im Spontanzyklus ohne Auslösung. Mir wurde Duphaston gegeben was ich auch brav nach Plan einnehme.
Meine Schleimhaut war super und das Ei auch sprungreif. die Samen meines Mannes waren lt. Arzt sehr gut und er meinte es müsste unter diesen Umständen eigentlich funktionieren da die Bedingungen perfekt wären.
Seit gestern spür ich ein leichtes Ziehen in der Brust (habe ich sonst nie auch nicht bei PMS), leichte Gewichtszunahme und ab und an ein heftiges Ziehen im UL (wobei ich hier nicht genau deuten kann woher es wirklich kommt)
Meine PMS sind normalerweise extremes Ziehen im Lendenwirbebereich gefolgt von den klassischen Menstruationsschmerzen. ZS ist leicht gelblich und Temperatur ist auch noch oben...
Wie schätzt ihr die Situation ein ? Und ab wann meint ihr ist ein (Früh)Test sinnvoll?
Es ist unser 2. ÜZ nach einer Pause...2 Jahre davor hatten wir 7 ÜZ ohne Erfolg.
Ich war schon mal schwanger allerdings liegt das schon einige Jahre zurück und endete in einer FG in der 9.ssw (damals mit einem anderen Mann)

1

Also die Symptome sind bei mir seit Beginn der Kiwu Zeit nie eindeutig gewesen. Mal hatte ich alles und mal garnichts. In beiden Fällen und den 100 dazwischen dachte ich immer mal es hätte geklappt und war dann doch nichts.

Ich persönlich teste tatsächlich schon an es+12 damit ich das Progesteron ggf früher absetzen kann und der Drache landet. Zu empfehlen ist jedoch es+14. Das wäre vernünftiger.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Vielleicht lohnt sich ja das hibbeln in deinem Fall!

2

Danke für deine Antwort. Ja leider gaukelt der Körper einem oft was vor :( wie lange übt ihr schon?

3

Ja leider ist das so... Gruselig ist es, wenn ich dann lese manche haben leisten schmerzen und Zack eine Woche später hab ich es auch, obwohl es vorher niiiiiiie ein Symptom war!! xD

Wir sind in den 18. Zyklus gestartet und beginnen jetzt mit der 2. Iui. :)

Ihr?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen