Ovulationstest am 8. Zyklustag

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

Bin ein Ovulationsneuling und habe eine Frage. Ich habe heute meinen 2. Ovulationstest an ZT 8 gemacht, da die App gesagt hat, ab heute ginge es gut. Dieser war leicht positiv.

Vor 2 Tagen habe ich auch einen gemacht, der klar negativ war. Dies war Absicht weil ich sicher gehen wollte dass die Tests einigermaßen zuverlässig sind.

Jetzt wundere ich mich aber doch ein bisschen, dass er schon positiv war oder ist das normal.

Anbei ein Bild . Kann mir jemand sagen , wann denn dann nun der beste Zeitpunkt zum üben wäre 😍
Sorry für die Frage aber ich kenne mich da eben noch nicht so gut aus.
Liebe Grüße

Mond

1

Hey
Na ein bisschen geht da aber noch.
Immer zur gleichen Tageszeit und nicht mit Morgenurin.
Im letzten Zyklus hatte ich schon an Zt 9/10 meinen Es und der Zyklus war recht kurz mit 25 Tagen.
Aller 2 Tage Herzeln reicht völlig aus.
Ich drücke dir die Daumen 💐
Lg Kate 🐢

2

Sowas doofes jetzt habe ich doch 2 mal gepostet. Das war unabsichtlich , aber Danke dir für deine Antwort!

Dann legen wir mal los ☺️

Top Diskussionen anzeigen