Erfahrungen mit famenita! Nebenwirkungen!

Hallo, was nun die allgemeinen Nebenwirkungen unter famenita sind weiss ich nun! Aber habe dazu eine Frage ob das schon mal jemand erlebt hat und evtl was positives dazu berichten kann: ich hatte angefangen famenita Es+3 zu nehmen. Es+4,5 hatte ich Unterleib s schmerzen heute ist Es +6 und die schmerzen sind weg habe nur noch die Nebenwirkung Müdigkeit , hatte das evtl schon jemand auch so und war dann evtl schwanger? Ich will mich jetzt nicht auf schwanger einschissen das wäre Schwachsinn dafür wäre es zu früh! Danke

1

Deine anzeichen waren sowohl in meinen ss als auch nicht schwanger mit progesteron.
Hilft nur abwarten.

2

Ja das stimmt warten hilft! Evtl haben ja noch mehr eine Meinung dazu? Das einzige was ich heute hatte war ein stechen links, mittig Gebärmutter aber trotzdem abwarten!

3

Hallo,

ich habe immer in der 2. ZH Ziehen im UL, egal ob mit Famenita oder ohne. Als ich schwanger war, hatte ich es auch. Kann dazu also auch nichts eindeutiges sagen.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu 🤗

Hab vom Doc auch Famenita verschrieben bekommen und fange heut abend an es zu nehmen. Kann also aktuell noch nicht berichten.

Hab ja einen Schlag bekommen heut in der Apotheke, lecko mio! Nicht ganz billig der Spass, aber wenns hilft, soll es mir recht sein 😊

Lg Skyler

5

Habe das mit 5 Euro Rezept bekommen du woll nicht?

6

Ne, mein Gyn meinte die Krankenkasse übernimmt das nicht bei einer GKS.
Mein gelesen zu haben erst in einer Schwangerschaft übernimmt das die Krankenkasse. Komisch 🤔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen