Viola VL?

Thumbnail Zoom

Also bitte nicht meckern. Ich möchte nur Erfahrungswerte. Und ich werde auch in ein paar tagen nochmal testen.
Bin es 7 und hab heut einen viola 5er gemacht. Allerdings musst ich den erstmal kaufen fahren. Mu stand ca. 2 - 3 stunden. In der ablesezeit hat man leider nichts gesehen, musste dann aber auch weg. Als ich wieder kam war da ne mega schwache Linie. Hat jemand von euch bei dem test eine VL?

1

Huhu
Wir sind gleich weit :)

Die Linie sieht rosa aus :-) aber ich würde sagen abwarten. Hatte letzten Zyklus bei dem auch eine schwache linie und die mena kam.

Daumen sind gedrückt

2

Mhm...also würde sagen...das wird positiv..
:)

3

Ohhh ich wünsche es mir so sehr. Bin jetzt in 11 üz.

4

Nach ablese zeit ist er negativ

5

Naja...wenn auf meinen sowas nach Ablesezeit war,war ich immer schwanger....
Geht ja bloß um die HCG Konzentration...
Sehr wenig schlägt eben später und schwächer an...darum eben erst nach oder zum NMT testen.....☝

6
Thumbnail Zoom

Hy :) also ich sehe definitiv was :) kann dir leider nichts über eine mögliche VL sagen :/ hab gestern auch einen Viola (5er) gemacht da war ich (es+10)
Grüble auch über eine VL :/ was meint ihr ? Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen