Brauner Ausfluss

Warum hab ich jeden monat entwieder Komplett dunkelbraunen Ausfluss (genau an den tagen wann meine periode sein sollte) ?
Und diesen Monat bekamm ich meine Periode ganz normal eigentlich dauert es 5 tage aber heute der 5te tag kamm wieder dunkelbrauner ausfluss mit leichten unterleibschmerzen :/ war auch beim arzt er meinte es sei normal nichts schlimmes kein zeichen einer entzündung oder sonnstwas :/
Hab meine Mama gefragt sie meinte sie hatte das früher auch offt das ist ein zeichen das man bald schwanger wird weil genau wann das kommt dieser brauner Ausfluss da spielen die hormone verrückt der körper stellt sich ein auf einer zukünftige SS ein.
Aber stimmt es wirklich ? Oder ist das einfach so gesagt damit ich nicht verrückt werde ?!
Was glaubt ihr :) ?

1

Sowas habe ich ja noch nie gehört... Woher soll der Körper denn wissen, dass man in Zukunft schwanger wird? Und stellt er sich nicht jeden Monat auf eine Schwangerschaft ein?

2

Meine mama meint: das ist so ein Sprichwort auf unsere Sprache .. und sie hat 5 Kinder und jedesmall als sie schwanger wurde hatte sie das und jedesmall als sie diesen kinderwunsch hatte bekamm sie das sonnst nie
Und ja bei mir war es auch nie der fall nur seit kurzen mit dem kinderwunsch ja bekomm ich das öffter

Ich glaub ich werde verrückt

Top Diskussionen anzeigen