16. ÜZ - nicht schwanger

Hallo ihr

Ich bin fast 32 Jahre alt und gerade im 16. ÜZ.

Bisher hat es noch nie geklappt.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte...

Geht es jemandem ähnlich?

1

Wieso hilft dir dein Fa nicht?
Wurde ein spermiogramm gemacht?

2

Ich bin so alt wie du, 13. ÜZ erfolglos. War letzte Woche bei der FÄ, die meinte im August 2017, ich solle nach einem Jahr Probieren wieder kommen.
So geschehen. War wohl einen Tag nach ES bei ihr, heute nochmal zur Blutentnahme (zweite Zyklushälfte). Nun warte ich auf den Anruf mit dem Ergebnis... Es nervt!!! Aber du bist nicht allein....

6

Mir geht es wie dir. Bin 34 Jahre. Verhüte schon seit 12 Jahren nicht mehr. Mein Mann hat schon eine 13 jährige Tochter. Gesundheitlich alles getestet alles i.o.
Letzte Woche wurde mir auch zweimal Blut abgenommen-wegen Progesteronwert. Für mich heißt es auch warten warten und noch mal warten.
Drücke uns allen die Daumen das wir unseren Traum auch irgendwann in den Armen halten können.

3

Hallo.
Bei mir wurde auch nach einem Jahr erfolglosem üben ein hormoncheck gemacht. Es war alles bestens. Bei meinem Mann wurde getestet.. auch alles bestens.
Es hat dann nochmal ein Jahr gedauert..jetzt bin ich schwanger. Wünsche dir alles gute und hoffe für euch das es bald klappt..
LG

7

Meinen Glückwunsch :)

Ich hatte einen Bluttest. Der war in Ordnung. Mein Mann ließ sich auch untersuchen. Alles gut.
Meine Gebärmutter und Eierstöcke wurden per Ultraschall schon untersucht. Alles ok.

Meine periode kommt auch echt pünktlich. 27-29 Tage Zyklus.

Diese Tests wurden im Juni 2017 gemacht.

Keine Ahnung.
Nehme auch keine Hilfsmittel mehr.

Da bisher nichts passiert ist, haben wir einfach mal Urlaub gebucht für August/September. :)

Nächsten Monat hab ich einen Termin beim Frauenarzt.

Da kommt bestimmt Bauchspiegelung...
Hab Angst davor.

4

32 und 16. ÜZ würde ich überprüfen lassen.
Bei dir erstmal mit Hilfe von Bluttests und Ultraschall, bei deinem Mann/Freund mit Spermiogramm, bluttest und evtl Ultraschall.
Sollte so alles gut sein, kannst du auch noch ne Bauchspiegelung machen.
Dein Fa kann die da aber sicher helfen und dich beraten

5

Hi,
Werd nächsten Monat 31 🙄. Wir sind im 14 Übungszyklus. Unzählige SST aber keiner war positiv. Alles in Ordnung beim Frauenarzt und Spermaprobe war auch unauffällig. Nächste Woche kommt die Pest wieder. Und ja seit vorletzten Zyklus hab ich aufgehört zu hoffen so erspart man sich die Enttäuschung. Keine ovus,keine Tees,keine Globulis kein Sex mehr nach Plan. Es muss ja auch so weiter geh'n 😓.
LG Parker

Top Diskussionen anzeigen