ES+11 Test negativ 😔

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels man wird einfach nicht schlauer... 😂 Bin heute ES+11 und hab heute früh negativ getestet 😞 bei meiner ersten SS war bei ES11 schon ein Hauch zu sehen, deswegen hak ich den Zyklus wohl mal ab oder was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein besseres Bild

2

Teste in 2 bis 3 Tagen nochmal. Viel Glück

5

Danke dir 😘

3

Huhu bei meiner letzten ss hab ich schon an es+9 positiv getestet... war eine fg ... diesmal erst an es +11 ... also warte noch... es ist noch alles offen... ☺

6

Na das lässt mich ein bisschen hoffen 🍀😘

4
Thumbnail Zoom

Bin heute laut tempi es+9 und hab auch ein one step gemacht. Gerade eben. Ich sehe was aber man bekommt es kaum aufs bild.

Wieder mal abwarten. Ich bin so ungeduldig 🙈

Wünsch dir viel glück 🍀

7

Ich bin auch so ungeduldig 😬
Aber ich denke mal bei mir wird wohl wieder pünktlich die mens kommen, wie immer halt 😞
Dir ganz viel Glück 🍀

8

Ich kanns erkennen. ;0)

9

Huhu,

ich kenne diese Ungeduld zu gut 😩
Bin heute ES + 9, hatte mir vorgenommen morgen das erste Mal zu testen, hab (blöd wie ich bin) bereits an ES + 6 und ES + 7 getestet, OBWOHL ich wusste dass das völliger Quatsch ist. Heut Abend hab ich wieder getestet nachdem ich 5 Stunden nicht zur Toilette bin 🤦‍♀️
Alle 3 Tests waren blütenweiß ☹️
Jetzt mach ich mir nen mega Kopf dass das nichts mehr gibt. Obwohl man ja eigentlich weiß, dass noch alles drin ist.

Ich werde jetzt erst Freitag/Samstag erneut testen 😄 Und du solltest auch noch ein paar Tage warten 🤗
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

11

Huhu bin auch ES +9 und habe heute morgen auch getestet und ich war so aufgeregt das ich den falschen Test genommen habe ( 25er ) ich mach gleich noch ein 10er Test mit AU mal sehen ob es klappt 😄 ich kann auch nicht warten, ich habe aber auch genug zuhause da 😂😂

LG mini

12

Ich bin Mega gespannt auf dein Ergebnis 😬
Laut Zykluskalender soll ich erst Sonntag testen, da ich mein Göttergatte von Freitag auf Samstag nicht zu Hause ist und ich, wenn es geklappt hat ihn überraschen möchte, werde ich vermutlich das nächste mal schon Freitag/Samstag testen.. aber vorher nicht mehr.. hoffe ich 🤦‍♀️😂

weitere Kommentare laden
10

aber der ist doch gar nicht negativ?😬

13

Waaas? Findest du nicht? 😳

15

nein sorry, ich hoffe ich irre mich nicht😬

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen