Unzeugungsfähig?!

Hallo ihr Lieben, ich versuche seid längerer zeit schwanger zu werden! Seid 13 Monaten habe ich einen Freund, ich habe schon eine 5 jährige Tochter und habe am 1 September 2015 eine Abtreibung gehabt! Laut Frauenarzt soll bei mir alles okay sein. Meine Tage bekomme ich auch regelmässig. Ich muss dazu erwähnen mein Freund hat glaube sein halbes leben lang Pepp genommen und raucht heute noch täglich Joints und ab und zu mal Alkohol. Ich trinke weder, nehme weder Drogen und lebe relativ sehr gesund! Habt ihr eine Idee ?! Ich denke es liegt aufjedenfall an ihm! Danke für eure Antworten im voraus. Liebe Grüsse 😊

3

Puuuuhhhhh, ohne dich jetzt anzugreifen, meinst du, dass es jetzt richtig ist mit deinen Partner ein Kind zu bekommen?
Jeder gesunde Menschenverstand weiß, dass Drogen und Alkohol einiges zerstören können und dazu gehört auch die Zeugung eines Kindes.
Es stellt hier sicher keiner in Frage, ob eure Liebe etc echt ist, aber wäre es nicht Sinnvoll, seinen Konsum erst einmal in den Griff zu bekommen? Auch wenn es nicht viel ist was er konsumiert, was ich natürlich nicht weiß.

Will er denn auch ein Kind?
Wenn ja, stell ihn die Bedingung mit den Drogen, Alkoholkram usw aufzuhören. Denn das kann wirklich der Fall sein das es nicht klappt.
Desweiteren würde ich persönlich nicht wollen, dass mein Partner unser Kind erzieht, wenn ich als Mutter weiß das er das Zeug nimmt.
Ob nun regelmäßig oder nur ab und zu spielt keine Rolle.
Vielleicht nimmst du dir das mal zu Herzen.

1

meinste echt es könnte dran liegen, dass er sein halbes leben lang gepeppt hat?!!! Tssss hallo wo denkst du hin?!🤭😫😩
lmao also sone frau braucht keiner die nicht hinter einem steht &‘‘nd dann so tut als wenn man unzeugungsfähig sein könnte😱😠🤯😳
(wo doch jeder weiss das man jugend sünden halt so manchmal macht oda 🙈))
Vllt noch bisschen Molly und dann Hero zum runterkommen? Oder nur hin und wieder (so spätestens alle 24h mein ich) mal einen durchziehen zum chillen?💪🏾💪🏾💯💦👏
der scheint ja echt n entspannter Typ zu sein 👀🤣🤩 qute wahl zum vater deines 2. kindes nh 🙈💯👏👏 man muss dem kindern eben auch 1 vorbild sein 💯💪🏾💪🏾 grinding und so💯💯
Neee ganz ehrlich???!!!👏👏
mein tip einfach weita versuchen süzze
gibt nicht die hoffnung auf🤰🤱🤩
und halt auf jeden fall an deinen träumen fest und vergess nicht live love laugh unso
und fallz der einfährt du darfst den auf jedn fall nicht verlassen gurl 💯💯💯💯
weil heutzutage braucht man treue frauen und keine sone snitches wo im netz an dem männlichkeit dran zweifeln 🤭🤯🤪
so süzze ich hoffe ich konnte dich aufbauen und du musst auf jedn fall nur hinta dein man stehn und an euch glauben 👏🙏🏼🙏🏼🙏🏼 #pray 💯💯🤣😘😘😘
alles qute 🤰

5

😂 dein Text 🙈

6

😂😂😂❤️
Aber kein Spaß ich schließe mich den Meinungen an, du musst in jedem Fall an dich denken und deine 5 Jährige, egal was auch immer jetzt bei spermiogramm etc rauskommen sollte!😘

2

Hallo!

Ich hätte da glatt die ein oder andere Gegenfrage, vielleicht magst du sie mir beantworten.

Wie lange probiert ihr es schon gezielt? Ihr seid erst ein Jahr zusammen und es ist noch ein völlig normaler Zeitraum und erstmal noch nicht besorgniserregend.

Möchtest du wirklich ein Kind mit einem Drogensüchtigen Mann bekommen und groß ziehen?
Du kannst als Mutter noch so gesund leben, wenn der Vater regelmäßig Drogen nimmt und Alkohol trinkt ist es genauso schädlich für das Kind! Das Spermiogramm bekommt da einiges von ab. Das heißt das euer gemeinsames Kind Schaden davon tragen kann. Vielleicht macht ihr mal ein Spermiogramm. Ebenso sollte dein Freund sich fragen, ob er das Risiko tragen möchte evtl. ein ungesundes Kind zubekommen, weil er Drogen nimmt.

4

Wie lange wir es schon gezielt probieren kann ich nicht genau sagen vllt seid März 2017 oder April 2017 ?! Nein eigentlich nicht zudem auch andere Sachen vorliegen. Ich habe einfach so einen starken Babywunsch das mein Kopf alles ausblendet obwohl ich eigentlich einen vernünftigen Menschen Verstand habe und weiss was falsch und richtig ist! Zum anderen hat er auch eine hasenscharte ihm wurde sie operiert man sieht nur noch eine kleine Narbe aber wenn man richtig hin guckt sieht man noch etwas von seiner schiefen Nase bzw eine Seite ist grösser wie die andere. Ich denke grade richtig intensiv drüber nach und muss grade weinen und merke das es mit ihm keune Zukunft haben kann es tut mir leid das ich das hier in dem Forum schreibe ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann 😭

Top Diskussionen anzeigen