Ritex Kinderwunschgel

Also mal ne ganz dumme Frage.
Stellt euch mal vor du liegst mit deinem liebsten auf'm Sofa/Bett. Ihr wollt dann GV 💏haben. Springt dann aber auf, weil das Gel ja noch genommen werden muss. Mal im ernst mal voll abturner. Könnte ich also das Gel auch danach noch rein machen????

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.... danke
Lg❤❤❤❤

1

Das Geld sollte bevor du GV hast eingeführt werden !
Also bevor es losgeht vielleicht kurz im Bad einführen .. viel Glück
Liebe Grüße

2

Huhu,

also ich hab i.wo eine Antwort von Ritex selbst zu der Frage gelesen, die antwort ist nein immer vorher.

Ich fang das auch abturnend und mich gefragt wie man das am besten machen sollte.

Wir haben es jetzt so gemacht, dass wir an den üblichen "Schauplätzen" überall die kleinen Ritexampullen (nenn sie mal so^^) platziert haben. So muss man nicht mehr aufspringen und hat es gleich zur Hand.

Wenns halt mal woanders passiert, dann wirds halt ohne gemacht - Pech! 😋

Werd mein Sexleben jetzt nicht nach dem Ritexgel richten 😂

LG Skyler

7

Das Problem ist,ich benutze es ohne das mein Mann davon weiß. Wir wollen ein Baby ja,aber ich weiss das mein Mann es nicht so toll findet wenn ich etwas als Hilfsmittel nehme.😂
Mein Mann ist ein Macho🤣 aber er findet es auch super wenn er denkt er bekommt mich so feucht🙈
Sorry,aber das is halt so....

8

wielange nutzt du es denn schon?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe es gestern das erste Mal benutzt und muss sagen dass ich nicht sooo begeistert war. Zwar habe ich das Einführen schnell erledigt als mein Mann im Bad war aber die Hälfte lief wieder raus. Es war irgendwie fettig und die gewünschten "Schmiereigenschaften" hatte es irgendwie auch nicht. Vielleicht muss man es ja öfter verwenden. Ich versuche es heute Abend erneut :-D

4

Also ich finde das Gel mega gut. Sehr angenehm. Bei mir läuft nix raus🤔. Hast du die Ampulle weit genug drin. (Sorry?sehr intim)🙈

6

Sind doch unter uns :-p Bis Anschlag :-D Meine Unterwelt ist das vom tempi messen gewohnt #rofl

weitere Kommentare laden
5

Wir haben es gestern auch zum ersten mal getestet. Ein abturner ist es für uns nicht,wir wissen ja wofür es machen 😊rausgelaufen ist bei mir nichts und mein männle fand es auch angenehm. Da wir eine 6 jährige tochter haben, können wir eh nicht ganz so spontan sein. Da bleiben für mich genügend möglichkeiten die ampulle zu schnappen 😁