Braunes Blut, Periode? Zt 42

Hallo, ich habe am 10.12.17 meine Pille abgesetzt da wir ein Kind möchten.
Dann hab ich vom 13.12-18.12.17 meine Periode bekommen.
Seit dem warte ich nun auf meine nächste Periode, bin jetzt bei Zyklustag 42, habe schon 4 Schwangerschaftstests gemacht die waren alle Negativ. Nun hab ich seit 4 Tagen dunkelbraunen Ausfluss (1-2 Tropfen rotes Blut war auch dabei), nicht so wenig wie bei einer Schmierblutung aber auch nicht so viel wie bei einer Periode. Kann ich das als meine Periode deuten?

1

Hat niemand einen rat? :-(

5

Hallo .... Ich hatte diesen Monat auch braune Schmierblutung. Das ca. 4 Tage und dann kam richtig heftig meine Periode aber ohne Schmerzen zum Glück.
Der Monat ist bei mir sowieso Chaos. Periode viel zu lang, Temperatur macht was sie will.
Vielleicht liegt bei mir alles an der Erkältung die ich jetzt schon ewig habe :-(.

Lg

2

Bei mir das selbe seit gestern bin jetzt zt32. Bin leider auch ratlos

3

Ich hatte letstes jahr eine zyste als ich schonmal die pille abgesetzt habe, darauf hin hat mir mein frauenarzt wieder die pille verschrieben dass die zyste weggeht. Vermute leider das ich wieder eine zyste haben könnte :-(.. hast du schon sstest gemacht?

4

Ja schon 3 mal und alle waren negativ. Normalerweise hab ich starkes ziehen im ul vor der blutung. Dieses mal hat ich auch ziehen im ul 2 tage vor nmt. Jetzt hab ich gar kein ziehen mehr dafür dafür das braune zeugs...

6

Geht ihr noch zum FA oder wartet ihr einfach ab?

Top Diskussionen anzeigen