Zyklustag 43 und höllische Schmerzen

kennt das wär?

Bin nachdem ich die Pille abgesetzt habe im Dezember nun an Zyklustag 43 und habe seit heute morgen höllische Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, so eine Art brennen richtig fies:-( Denke jeden Moment meine Mens kommt ,aber sie kommt nicht

1

Habe auch vor einigen Monaten abgesetzt.... mein Zyklus spielt seitdem auch immer mehr verrückt... Von 29 auf 34 auf 43. Heute bin ich bei ZT 2.
Seit etwas mehr als einer Woche nehme ich mönchspfeffer und ich muss sagen diesmal hatte ich nicht ganz so extremes ziehen.... und ich befürchte auch nicht mehr zu verbluten😉.
Ich werde es weiter einnehmen... und hoffe mein Zyklus normalisiert sich wieder ein bisschen.

2

Jaaaa ich!!! Ich hab im September meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich einen Eisprung und meine Tage. Im zweiten Zyklus wurden nach Tage nach 79 ZT ausgelöst mit einem Medikament. Und danach hatte ich 10 Tage lang total schlimme Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen! Nun ist es weg, aber der FA wusste nicht woher das kommt...

3

Vielleicht ist es bei dir auch der Aktivierungsschmerz oder Mittelschmerz, den hab ich nach dem Absetzen so schlimm gespürt dass ich nicht in die Arbeit konnte. Dann würden in 2 Wochen deine Tage kommen :)

Top Diskussionen anzeigen