Clearblue Monitor - der alte

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal ne Frage zu dem clearblue Fertilitätsmonitor, der alte:

kann ich da noch an ZT 15 mit dem testen anfangen, wenn mein Eisprung noch nicht war oder ist das eher nicht sinnvoll?

Zeigt dieser zuverlässig an, wer hat Erfahrung?

Da ich erst im 2. ÜZ bin und noch keine Erfahrung, wann und ob mein ES ist, möchte ich gerne den Monitro ausprobieren.
Bei den günstigen Ovus blick ich irgendwie nicht durch...

Letzten Zyklus dachte ich an ZT 19 mein ES gehabt zu haben, aber da kam nach 5 Tagen die Periode und das kann ja nicht sein.
Wenn ich dann zurückschaue in meine Ovus, hab ich einen nicht gemacht, der dann wahrscheinlich positiv gewesen wäre, aber das war der 2. Weihnachtsfeiertag und wir den ganzen Tag eingeladen, also nicht zuhause.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, ich wäre sehr dankbar.

Habt einen tollen Tag #herzlich.

VG

1

Huhu,

soweit ich mich erinnere kann man nur bis ZT 5 starten. Dann musst du bis zum nächsten Zyklus warten.

Top Diskussionen anzeigen