Es+12 trocken wie eine Wüste

Guten Abend
Wer von euch ist auch kurz vor NMT und ist trocken wie eine Wüste ? Entschuldigt:-D

1

Ich bin heute ES+11 auch komplett trocken obwohl ich an es+9 extrem Unterleibschmerzen hatte so wie bei der mens. Hab heute negativ getestet leider. Hoffe das es morgen anders aussieht 😬 nmt ist Donnerstag

3

Willkommen im Club... meiner ist auch Donnerstag... Gerade nochmal nach gesehen :-D Drücke dir fest die Daumen

2

Ich schließe mich an. Bin heute auch ES +12 und trocken wie die Wüste :). Soll morgen meine NMT bekommen. Ich habe heute morgen einen Test gemacht der aber leider negativ war.

4

Bei mir auch negativ
... aber diese Trockenheit ist mir völlig neu vor NMT....
Mal sehen ob mein Körper mich wieder aufs Kreuz legen will

6

Ich kenne das sonst auch nicht zu dem hab ich diverse Anzeichen durch und so ein inneres Gefühl und so eine Ruhe, sodass ich insgeheim noch hoffe. Ich drücke uns die Daumen!

5

Hi Mädels,
Ich war in meinem letzten Zyklus vor nmt auch echt trocken und durfte dann positiv testen 😍 erst ab Ende 5.ssw wurde ich feucht 😬 viel Glück!
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und Pünktchen im Bauch 16+3 🤰🏼

7

Hi :) das macht mir Mut! Ich wünsche euch alles Gute!

8

Erstmal fühl dich gedrückt und Herzlichen Glückwunsch :-)
Oh da können wir noch hoffen *-*
Diverse Symptome habe ich " leider" immer und das jeden Monat seit 3 Jahren. Aber diesen Zyklus komplett anders... Wahnsinn...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen