Es+6 unangenehmes ziepen/ziehen im unterleib

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage ich bin neu hier und ich habe seit kurzem auf der linken und mal auf der rechten ul seite so ein ziehen/ziepen stechen manchmal richtig unangenehm.

Habe heute Es+6 einen füh sst gemacht natürlich wie eigentlich erwartet Negativ....
Aber man weiß ja nie 😊
Naja aber was kann dass sein eventuell Vorbereitung zur Mens oder doch Ss? Hätte noch genau 8 Tage bis zur kommenden Mens !
Dazu kommt mir ist ab und an mal komisch im Magen bereich , meine Büste jucken an den Unterseiten und Seiten neuerdings auch an den Brusthöfen . Und habe sorry aber seit heute ZS etwas dicker und hell gelblich .
Ich weiß leider nicht wo dran ich momentan bin ?!

So die Frage der Fragen wer ahnt etwas oder hat genau solche Symptome wie ich ?

LG Corrii

1

Ich bin auch ES +6 und habe die gleichen Anzeichen. Bis auf das jucken.
Ich denke das ist PMS.
Hoffentlich geht das in Schwangerschaftsanzeichen über 😄
Viel Glück

2

Hmmm 😣 wer weiß !

Ist denn der hell gelbliche Zs normal ?
Hatte ich eigentlich noch nie ....

Diese Ungewissheit bringt einen um den Verstand .
Ab wann kann man Sst machen wann wäre es sinnvoll?
Haben einen Tag vor dem Es geherzelt und einen Tag nach dem Es !

3

Ja den habe ich auch. Ist alles normal.

Ich persönlich habe bis jetzt 3 Tests in meinem Leben gemacht. 2 am NMT einen nach NMT.
Und auch diesmal mache ich das so. Ich möchte mich nicht bekloppt machen. Und ich will auch nicht wissen, ob ich einen frühen Abgang habe oder nicht. Das zieht mich nur runter.

Wann hast Du denn vor zu testen?

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich bin neu hier... ich bin bei ES+7
Und werde bald wahnsinnig - kann es nicht mehr abwarten... ein ziepen im Unterleib hab ich schon seit Tagen und „obenrum“ spannt es auch ganz schön.. habe ich aber auch wenn ich meine Periode bekomme... wir sind im ersten ÜZ ... ich bin mir im Moment nicht sicher ob das gerade alles Einbildung ist :-D
Wann würdet ihr testen? Habe heute einen frühest gekauft... bin noch nicht sicher ob ich morgen früh testen soll... oder ob ich lieber noch warte? Macht wahrscheinlich mehr Sinn oder? Oh man, diese warterei :-)

9

Also ich habe heute getestet und er war natürlich negativ!
An deiner stelle würde ich am Es+10-11 testen !
Mache ich auch.
Ich habe merkwürdige Symptome wie ja schon beschrieben hier ....
Meine Büste jucken habe einen Blähbauch mehr hunger als vorher warum auch immer momentan Unterleib ziehen wie verrückt vorhin war es links jetzt rechts habe das Gefühl das der unterbauch warm ist alles sehr komisch

Top Diskussionen anzeigen