Clavella Experten hier?

Huhu ihr lieben ich hatte heute schon ma gepostet. Ist jemand hier der das Clavella nimmt obwohl kein pco oder ähnliches gefunden wurde? Mein Zyklus wird stetig länger und mich nervt es das mein ES so spät stattfindet. Ich wollte etwas machen um den Zyklus zu verkürzen. Kann ich das mit clavella versuchen ist es sinnvoll? Ich hab kein pco. ...

LG eure schwanger-werden2018 mit 1 girl an der Hand und 2 #Stern tief im inneren

1

Ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft Clavella genommen. Ich hatte auch kein pco oder ähnliches. Bei mir würde der Zyklus auch immer länger.
Dank Clavella wurde ich nach 2 Monaten schwanger. Mein Zyklus wurde wieder kürzer.
Viel Erfolg
Lg

2

Hab kein poc und mein Zyklus schwankt um +-5/6 Tage...es kam immer bei zt 17/18/19...

Letzten Monat mit clavella begonnen ,Zack kam der ES an zt 12...Jackpot!!!

Nun die Ernüchterung ....bin heut zt 15 und kein ES in Sicht ! Jetzt im zeiten Monat ...war wohl Zufall!

Was besser geworden ist,ist meine Haut... hatte vorher große Probleme mit Pickel nach absetzten der Pille... große und schmerzhaft ... DAS ist nahezu weg !!!

3

Danke tatti du hast mir den entscheidenden Tipp geschrieben. Ich werde es mir die Tage besorgen. Ma gucken wo ich das günstig bekomme. Hat es den gleich zu wirken begonnen bei dir hattest du "Nebenwirkungen" ?

4

Die ersten 1-2 Tage war mein Darm etwas naja... tätiger als sonst... hab aber auch morbus crohn und reagier schnell auf was. Hat sich aber schnell gelegt .
Muss sagen, nach einer Woche hab ich das mit der Haut bemerkt . Ach ja, und der Haarausfall (noch vom absetzten der Pille) hat nachgelassen . Also allein deswegen werde ich es weiter nehmen !
Und mit ES... gut,ein Monat hat es geklappt dass er früher kommt... jetzt ist leider wieder warten angesagt... wär zu schön gewesen 🤣

5

Also ich nehme es schon über einen Monat und meine Haut wurde nicht besser und auch kein eisprung ist in Sicht...

6

Ich nehme es auch seit 5 Monaten. Die Haut wird gut, hatte vorher aber auch keine großartigen Probleme. Der Eisprung kam die ersten Zyklen schon am 12 /13 zt. Nur der letzte Zyklus war jetzt nicht so, aber wahrscheinlich durch Stress. Ich habe mal gelesen das man dadurch abnimmt und dies kann ich bestätigen, was ich jetzt für mich persönlich nicht so gut finde.

Top Diskussionen anzeigen