CB digi Frühtest oder Viola (5er) an ES+10

hy :) meine frage seht ihr ja oben ^^ und ich verspreche es ist die letzte für heute #huepf
Bin morgen ES+10(+11 wenn man den ES auch mitzählt) und bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich mich morgen an den CB rann wagen soll#zitter (ZT25) bzw ES11 , da ich ja heute morgen gaaaanz gaanz leicht positiv getestet hab (ZT24)

1

Theoretisch möglich; aber halt eben auch nicht😐
Ich würde bis Eisprung plus 12 mindestens beim CB mit wochenbestimmung warten.
Beim anderen mit plus 1
Glg und Daumen sind gedrückt#klee

2
Thumbnail Zoom

okay dachte ich mir :/ egal dann mach ich nen viola :) hab heute morgen auch so einen gemacht und ich finde da sieht man schon was :D was meinst du ?

3

Huhu... Bin heute es+11 und hab den Viola mit Abend Urin gemacht... denke den kannst du morgen also wagen..

4
Thumbnail Zoom

hy :) okay das beruhigt mich :) habe heute morgen schon einen mit MU gemacht hier ein deutlich besseres foto :) also ich seh da nen kleinen hauch und du ?

5

Also, die Fotos sind sehr schlecht, in der Vergrößerung sieht man nur Pixel. Diese Tests sind sowieso so schlecht abzulesen. Ich würde dir empfehlen 2-3 Tage länger zu warten und dann mit nem 10er frühtest zu testen. Der Digi wird in dem Stadium noch nichts anzeigen, das wäre meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld.

Trotzdem alles alles gute 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hey,
Die Test habe ich alle an Es+10 (allerhöchstens 11) mit MU gemacht 😊
Es kann also schon anschlagen.
LG

Top Diskussionen anzeigen