❤️❤️Viren❤️❤️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute wieder beim Arzt (bin heute 8+1). Mein kleiner Gummibär hat mir sogar zugewunken ❤️ ich verabschiede mich nun von euch und drücke euch fest die Daumen dass es auch bei euch schnell klappt.

Lg, Sari mit Tom fest an der Hand und Bauchzwerg 8+1

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt und eine tolle Schwangerschaft #schwanger!

Wie lange habt ihr gebraucht?
Hilfsmittel benutzt?

2

Herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich uns lasse mich gerne mit diesen Vieren anstecken 😅
Im wievielten ÜZ seid ihr denn gewesen?
Lg und alles gute

3

Ich sage herzlichen Glückwunsch und greife auch ordentlich zu ❤️😍

4

Glückwunsch und alles gute für euch 🌸🤰

5

Danke ihr Lieben. Für unser zweites Wunder hat es jetzt im 15. ÜZ geklappt 😊 als Hilfsmittel hatten wir eigentlich nur immer Ovus Weil mein Zyklus so unregelmäßig war.