Eileiterprüfung via Ulltraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen die Untersuchung mit Kontrastmittel.. ..zum Glück alles frei. Ich bin allerdings körperlich noch schlapp, Schmerzen hab ich nur noch ganz wenig und die blutung hat auch aufgehört. Wie ging es euch nach einer solchen Untersuchung?

1

Ja ist normal.
Ist in einpaar Tagen alles weg.

2

Was hattest du

4

Eine Prüfung der tubendurchgängigkeit...ich habe einen Katheter bekommen durch den Kontrastmittel gespritzt wurde, nebenbei hat sie mit dem Ultraschall geschaut ob die eileiter frei sind

3

Wie haben die das gemacht? Mit einer Narkose?

5

Nein das ist keine Bauchspiegelung...man bekommt einen Katheter durch diesen Kontrastmittel gespritzt wird, nebenbei schaut der Arzt im Ultraschall ob die eileiter frei sind, also das Kontrastmittel durch geht.

6

Hattest du dabei Schmerzen? Meiner hat das vorgeschlagen aber ich traue mich nicht.

Top Diskussionen anzeigen