Triphasische Kurve

Thumbnail

Man liest es oft hier. Wer von euch hatte eine triphasisvhe Kurve und war schwanger oder eben auch nicht ?! Was sagt ihr zu meiner Kurve ?

Hattest du eine triphasische Kurve und warst

Anmelden und Abstimmen
1

Das kann man leider nicht sagen.. Bei mir war sie auch 2 Tage der ersten Mens noch über der CL :-(
Hast du schon einen Test gemacht?

4

Nein ich warte bis NMT.
Bin heute ES10 und NMT ist bei mir immer ES16

2

Das ist keine triphasische Kurve! Schwanger kannst du aber trotzdem sein! Aufschluss bringt dir nur ein Test.

3

Aber es heißt doch:
6 Werte in der Hochphase und dann mindestens drei Werte die höher sind als die 6 vorherigen ?!

5

Liebes, ich bin ein alter Messhase. Eine triphasische Kurve sieht anders aus. Trotz allem ist deine Kurve recht schön und nichts ist verloren. Drücke dir die Daumen. 👍

weitere Kommentare laden
8

Hallo, triphasisch ist die Kurve wenn du die HL nochmals nach den nfp Werten auswerten kannst. Sprich 6 Tiefe Werte gefolgt von mindestens 3 höheren Werten (0.2 Grad). Ich hatte im letzten Zyklus eine triphasische Kurve und war nicht schwanger :-( da greift dann wohl die Statistik : 4% aller nicht schwanger Kurven sind triphasisch, 12% aller schwanger Kurven sind triphasisch. Also leider nicht aussagekräftig. Viel Glück dir 🍀

9

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1156931/891574?page=1&1517203144

Meine ist auch eine triphasische Kurve. Bin jetzt bei ES 7/8.
Das Gemeine ist, dass die Hoffnung auf eine Schwangerschaft dadurch viel größer geworden ist. Meine normalen PMS-Symptome sind nun 'Anzeichen' und alles in allem wird die Enttäuschung und Trauer am Ende ebenfalls größer sein, als sonst...

10

Das stimmt deswegen versuche ich mir so oft es geht zu sagen das es sicher PMS ist etc, aber ganz ehrlich unterbewusst hofft man immer. Ich drücke dir fest die Daumen #klee