HEUTE NMT+1....Testamed 25 morgenurin....ich glaube keine VL...

Thumbnail

Hallo

Nachdem ich bei Presense 10 bis NMT -1 immer kurz nach Ablesezeit was sah (5 Tests an 5 Tagen) habe ich heute einen Testamed 25er an NMT+1 gemacht. Ich glaube nicht mehr an VLs bei mir....

Innerhalb von 6-7 schien der Strich (siehe Bild). Bild ist unbearbeitet. Und gegen das Tageslicht gehalten. Test noch in der Hülle.

Wer hatte auch an NMT +1 getestet?

1

Glaube auch nicht das es eine VL ist

Alles Gute

2

Also ich bin mir da etwas unsicher.
Weil ich finde die Linie farblos.
Trotzdem viel Glück

3

Habe mit dem Testamed auch an nmt+1 getestet. Bei mir war der auch noch richtig zart. Bin dann zum FA und hab mir Blut abnehmen lassen, ich bin tatsächlich schwanger, allerdings war mein HCG an nmt+1 nur bei 26.

4
Thumbnail

So sah der bei mir aus

8
Thumbnail

Hallo Sahra, wie weit bist du jetzt? Ich bin auch NMT oder NMT+1 (heute ES+14) und meine Presense von DM und one step sind kaum sichtbar...ich vermute eher, dass die Eizelle sich nicht richtig einnisten könnte und abgehen wird, allerdings verhindere ich es gerade durch due Famenita Einnahme. Wahrscheinlich gehe ich morgen auch zum BT damit ich alles absetzen kann. Aber was sagt denn dein Arzt zum HCG von 26? Abgang oder ist einfach noch zu früh?

weitere Kommentare laden
5

der sieht gut aus! mach in zwei tagen nochmal einen test. diese angeblichen VL hatte ich nie. wenn negativ waren die immer blütenweiß!

viel glück

6
Thumbnail

Habe auch an NMT+1 mit Testamed getestet.
Bild hänge ich an!

7

Denke eher das es eine VL ist

9
Thumbnail

Mein Test vor einem knappen Jahr an NMT - Ergebnis liegt auf mir und schläft !!

Für mich ist dein Test positiv - ich glaube nicht an das Thema VL ....

Alles Gute

13

Mit solchen Beitragen machst du uns wieder etwas Hoffnung, danke.

12

Ich denke leider auch, dass es eine VL ist. Die Linie hat keine Farbe und sieht eher nach der Einkerbung der Testlinie aus, wo eigentlich die Farbe hätte sein müssen.
Der Test zeigt ab ES+11 absolut sicher positiv an, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

16

Ich glaube leider auch das es eine VL ist.... manchmal hat der Testamed das nach dem trocknen. Aber wenn ich SS war hat der bei mir immer zuverlässig ab es+11 angezeigt mit einer Breiten wenn auch schwachen ROSA Linie.