Nochmal Fragen zu famenita

Hallo, leider habe ich ein Gelbkörpermangel und muss Famenita 200 Einnehmen aber dieses Mal oral, vaginal wirken sie irgendwie nicht,weiss nicht ob es an Famenita liegt oder oder, jedenfalls probiere ich es ebend Mal oral 3 Mal 1 meine Schleimhaut ist 4mm aufgebaut ,nun wollte ich Mal Fragen: Wie viel mm baut Famenita den pro Tag auf? Und stimmt es das 70% pro Tablette nur oral aufgenommen werden oder sind es weniger? Und wieviel St bleibt es immer im Körper?

1

Also progesteron wirkt vaginal besser als oral. Du nimmst halt auch einfach wenig.

Die schleimhaut sollte schon vorm Es also bevor progesteron zum Einsatz kommt ca. 1 cm sein.
Bei 4mm ist es einfach kaum möglich dass sich was einnistet. Dazu solltest du schon vorher etwas tun.

Zum beispiel himbeerblättertee und Frauenmanteltee ab zt1 und nur frauenmanteltee ab es versuchen.

2

Eine Frage in eigener Sache: Meinst du eine Kapsel Utrogest 100 mg oral eingenommen wirkt gleich 0?lg

3

Nicht gleich null aber es ist sehr wenig...
Man könnte den progesteronwert mal checken. Meine kiwu meinte progesteron 2 Tage nach es anfangen und dann es+7 einen bluttest machen ob es auch wirkt.

100mg finde ich sehr wenig kommt aber immer auf den wert an den man ohne progesteroneinnahme hat.

Meine fä empfahl es mir erst ab pos. Sst zu nehmen. Meine kiwu klinik bekam bei meinem progesteronwert von 8.86 beinahe einen Herzinfarkt. Ich soll jetzt 3x200mg nehmen ab Es+2 und checken lassen ob ich es nicht besser spritzen soll.

weitere Kommentare laden