verwirrt wann ovu ablesen (One step)

Ich habe diesen Zyklus mit 20er von One Step angefangen, da mein Clearblue Monitor nix vernünftiges anzeigt.
Jetzt steht auf der Packung das positive Ergebnisse nach 1 min abgelesen werden können. Also dachte ich das man nach dem geht was der Test nach 1 min anzeigt und ihn dann in die Tonne geworfen.
Heute war ich nun ganz verwirrt da der Test vorgestern eine leichte Linie anzeigt....so dachte ich nun steigt der LH endlich, aber heute war wieder keine Linie zu erkennen.
Habe dann durch Zufall im Müll gesehen das diverse Tests jetzt einen zweiten Strich haben 🤔 und einer sogar wie ich denke Positiv... da genauso dunkel wie die Kontrolllinie .
Nach wie viel Minuten muss ich denn nun schauen? Dunkelt das immer noch nach?
Hier stellen ja alle ihre Tests rein... auch welche über mehrere Tage aneinander geklebt....
verwirrte 😭 Grüsse
Dani

1

Also ich warte immer aufjedenfall 10 Minuten bis ich den ablese

2

hy :) also ich hab die immer nach 5- 10 minuten abgelesen :) muss aber dazu sagen das ich david ovus hatte keine onestep aber da stand auch immer ab 1 min LG

3

Ich hab auch die 20er ovu von onestep.
Ich warte bis er trocken ist.. also der Hintergrund weiß.. dann kann ich sehen ob da was positiv ist oder nicht.. Ich hab auch die Fehler am Anfang gemacht..

4

Der Hintergrund ist ja nach ca. 1 min weiß.
naja. Dann nächsten Zyklus wohl noch mal 😓
Aber ich kann den Clearblue nun wohl verkaufen.... denn der sagt mir den kpl Zyklus durch "Hoch" an und das seit 5 Zyklen.
Der passt wohl nicht zu mir.
Nächsten Zyklus geht's auch mit dem Frauenarzt weiter Blut abnehmen, Hormone schauen, US etc. 😊
muss ja mal weiter gehen.

5

Die one step brauchen über 10 min bis sie voll entwickelt sind. Also lass das nach 1 min in die tonne werfen