Viola ss-test Erfahrungen?

Thumbnail

Hy ihr lieben 😊🙋 ich habe mir heute diesen Viola frühtest gekauft :) (der geht laut Packung schon am 8 Tag nach der Befruchtung) ich bin morgen ES+8 und wollte fragen ob vl von euch jemand mit diesem test so früh schon positiv getestet hat ? :) bzw ab wann empfehlt ihr ?
Danke für eure antworten 😊

1

Hallo, also ich dan die tests 3/4 mal gemacht alle zeigten mir positiv und ich dachte die verarschen mich hab dann von clearblue auch ein Grühtest gemacht der zeigte auch positiv hatte dan meine periode nicht bekommen 2 tage lang und ja jetzt hab ich sie bekommen :(
Ich weiss trotzdem nicht warum ich positive tests hatte ?! Und jetzt meine Periode da ist
Viel glück ☘️

2

Wow 😰 an welchem zyklustag warst du als du getestet hast? Ich befürchte dass du kurz schwanger warst , und es dann mit der mens abgegangen ist :/ :( anders könnte ich es mir nicht erklären .. tut mir wirklich sehr leid :/ aber Kopf hoch es Word schon klappen :) bin mittlerweile ÜZ6.....

3

Das tut mir sehr leid für dich aber das zeigt dass man erst testen sollte wenn man ein paar tage überfällig ist, da es halt doch noch zu einem abgang kommen kann :(..hoffe das nächste mal nistet sich das Ei richtig ein

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich hab an ES+7 schon positiv mit dem getestet. Bild im Negativ folgt auch

7
Thumbnail

Und das Negativ...

Bin jetzt übrigens 15+3.😉

8

oooo meeiin gooott ich bin schon sooo aufgeregt #zitter#schwitz#huepf#huepf wenn du an ES+7 schon positiv getestet hast kann ich ja wirklich auf nen hauch von strich hoffen morgen #verliebt

weitere Kommentare laden
11

Bei mir zeigte er es +8 eine VL..
ES +13 war er Negativ blüten weiß.
Hatte den im 2er pack gekauft.

13

hy :) oje ich hab von nem anderen test von gestern glaub ich auch ne VL ... hab nämlich heute mit MU mit diesem viola getestet und er war blütenweiß ...#schmoll