MTX Schwangerschaftstest - Erfahrung???

Thumbnail

Hallo!
Müsste am Mittwoch ca „Besuch“ bekommen und habe heute - eigentlich auch mit dem Gedanken, dass da bestimmt nichts sein wird - wie die vielen Male davor - und staunte selbst, als ich das hier sah!
Bei Amazon habe ich nun viele negative Berichte darüber gelesen, sodass ich mich doch noch nicht so wirklich darüber freuen kann/mir Gedanken mache, ob die doch falsch positiv sind?!? der erste war mit morgenurin, der zweite heute Mittag. Natürlich mache ich morgen früh nen ClearBlue! Wollte aber dennoch gerne mal eure Erfahrungen wissen... danke euch!

1
Thumbnail

Der von heute Mittag

3

😀 der ist ganz bestimmt nicht falsch positiv.
Du bist sowas von schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

2

Habe leider keine Erfahrung damit aber für mich sieht der eindeutig positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!

4

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, DER ist positiv#klee