Was für ein ZV bei evtl. Schwangerschaft?

Schönen guten #liebdrueck,

habe schon wieder eine Frage an Euch:-p (bin doch öffters jetzt auf euch angewiesen*grins*).

Wie muß der Zervixschleim aussehen, wenn eine Befruchtung statt fand#kratz?

Bin heute 18.ZT und laut meiner FÄ sind am 12./13./14.ZT meine knackig-runden Folli´s (#ei#ei) gesprungen. Im Ultraschall am 16.ZT war ausser der hochaufgebauten Schleimhaut nix zusehen;-).
Aber eswürde gut aussehen, um es zu halten soll idh Utrogest einnehmen.

Jemand Erfahrung damit und mit dem ZV bei Befruchtung?

Liebe Grüße,
Talla#blume

1

hallo talla.

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber doch antworten :-)

ich hab so eine ähnliche frage gestern auch schon einmal gestellt und da konnte mir leider auch keiner weiterhelfen.

ich hab nächste woche NMT aber schon die ganz woche gar KEINEN schleim was für mich recht ungewöhnlich ist..

trotzdem lg und viel glück!

2

Trotzdem vielen lieben Dank #liebdrueck,

freue mich über jede Antwort#huepf.
Hast du auch Medi´s für #eisprung usw. einnehmen müssen?

Mein NMT müßte, wenn ich nicht #schwanger bin, so um den 30.07. sein. Bin jetzt schon ganz nervös!#schwitz

Evtl. könnten es ja auch #ei#ei Stück sein#freu....

Liebe Grüße und #danke,
Talla#blume

3

nein bei mir ist alles in ordnung :-)

bei uns liegts leider an meinem schatz aber das kriegen wir auch noch.

mein NMT ist so zwischen 26 und 30.. ist immer bissi unregelmäßig

lg

4

hi, also ich war bis jetzt 4x schwanger und bei jeden schwangerschaft ware ich, ab eisprung sehr trocken so gut wie garkein ausfluss gehabt.
hugs from kaz

5

Hallo,
also ich bin schwanger und habe seitdem knatsch-gelben ZS. Ich habe erst gedacht, hää ? hast du jetzt wieder fruchtbare Tage nach dem Eisprung (was ja nicht sein kann). Aber das liegt wohl an der SS, denn ich habe das jetzt immer noch täglich.

Liebe Grüße kleinesmaeusel

6

Also bislang war ich in der 2. Zyklushälfte immer Saharatrocken und in diesem Monat schleim ich rum wie ne Schnecke. Mal abwarten. Heute ist NMT Tag. Meine Tempi macht mir aber keine guten Hoffnungen. :-(

Schönen TAg noch