Sst ....

Thumbnail

Ihr Lieben was denkt ihr?

1
Thumbnail

Bild 2 🙈

3

Ich denkenman sieht was👏🏼 wie weit bist du ES+?

4

Ich glaube ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Der sieht gut aus. Du hast doch nen cb mit wochenbestimmung. Den würd ich an deiner Stelle machen.

weitere Kommentare laden
2

Ich glaub ich seh was 😆. Mach mal ein Foto von näher. LG

6
Thumbnail

So?

10

😂hatte doch danach nochmal geschrieben, ist nur nach oben gerutscht, meine zweite Nachricht. Dein zweites Bild hat gereicht, das ist nah genug😘. Ich hab nur schon geschrieben bevor ich es gesehen hatte. Also ich finde auf dem zweiten ist klar eine zweite Linie erkennbar. Ich drück dir alle Daumen, das dein Krümel sich ganz dolle festbeist. Und Versuch es doch einfach mit bem cb. Dann kannst du es Ablesen.

5

Ich wünsche es dir das er endlich positiv ist und die testerei ein ende hat

8

Dankeschön ja wäre endlich toll

11
Thumbnail

Hey, ich kann evtl etwas erahnen. Aber an ES+12 müsste der etwas stärker sein.
So sahen meine aus.
Ich bin ab morgen in der 10. SSW.

12

Echt...? Ach menno ... meine Tests sind von z1 pharma

15

Strich ist Strich. Lass dich nicht verrückt machen😉. Egal wie stark. Flinte ins Korn werfen kannste wenn die Mens kommt.IHab deine posts verfolgt und so ne Linie hättest du noch nicht, also denke positiv. Hcg verhält sich bei jedem anders und bei jeder ss .

weitere Kommentare laden
32

Ich würde da liber noch warten.
Diese tests gaben schon viele entäuscht.
Warte noch 2 tage und teste dann nochmal aber mit einem anderen test

Drücke die daumen ganz fest#klee

33

Kennst du die Tests?
Dankeschön

49

Ich habe drei Tage vor nmt positiv getestet mit dem cb mit wb.

Eine Woche später war es dann schon wieder vorbei und endete in einem Abgang. Das hat ja aber nichts zu heißen. Bei vielen gehen die frühen positiv getesteten Schwangerschaften ganz normal weiter.

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden