Schwanger trotz Regel?

Hallo ihr lieben hatte jmd schonmal das Phänomen trotz das ihr schwanger ward das die Periode auftrat?
Mir geht es seid Tagen schlecht morgens ist mir sehr übel über den Tag auch... Ständig muss ich aufstoßen, habe ziehen im Unterleib Mal links Mal rechts und habe ziemliche Stimmungsschwankungen ich hatte aber jz für knapp 3 Tage meine Regel die sonst meist so 4-5 Tage geht...
Ich bin ziemlich verwirrt...
Kenn jmd solche Situationen.


LG Yasmin

1

Mir geht es genau so, es ist heute mein 3er Tag mit blutung !?!? Meine tests waren vorher alle leicht positiv und ja ich hab kein Plan warum das alles ?!
Wie sah den bei dir die periode aus war es wie immer oder "anders" viel oder wenig ?

Lg:)

2

Erst fast gar nichts ... Dann ein Tag stark und dann wieder fast nichts und jz gar nichts mehr....🤔

3

Juppp genau wie bei mir
Hab überhaupt keine Klumpen oder so nur ganz ganz ganz wenig hab ich die gehabt es ist rot wenn ich mir das genau anschaue dan ist ganz leicht etwas braunes dabei richt nicht alles ganz normal, denke trotzdem das ist meine Periode
Aber unterleibschmerzen habe ich schon seit ca. Einer woche :(
Hab trotzdem mit diesen Zyklus abgeschlossen glaub nicht das da noch was übrig geblieben ist

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, meine letzte Regel kam 2 Tage zu früh und blieb auch nur 3 Tage (sonst habe ich sie immer ca. 5 Tage) ich hatte auch dieses mal nicht die starken Unterleibsschmerzen und auch nur sehr wenig Blut. Habe dann am 4. Tag abends einen Sst gemacht und siehe da leicht positiv und in den letzten Tagen wurde der Strich immer deutlicher. Mach doch einfach einen Test. Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Glück.

10

Meine kam dieses Mal auch schon am 23 ZT. Aber eher heftig. Daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat.
Aber mal abwarten

11

Quasi ist dein Sst erst nach der „Periode“ positiv und von Tag zu Tag stärker geworden?!

weitere Kommentare laden
13

Sowas kann wirklich passieren.. bei meiner Oma zum Beispiel war es so das sie bis zum 5. Monat ihre Periode regelmäßig gekriegt hat

15

Danke für die Antworten....
Ich bin halt auch ein wenig ängstlich da ich schonmal eine Eileiterschwangerschaft hatte und ich da habe ich normal meine Regel bekommen deswegen ist es auch leider schief gegangen und ich habe nur noch einen davon... Mein Freund ich auch schon "genervt" von mir weil ich so Stimmungsschwankungen habe... Er meinte gestern auch wieder sagmal bist du schwanger.... Naja abwarten wäre ja suuuper toll wenn es endlich Mal geklappt hat ich sehe nur noch Babybäuche 🙊🙈