Heute ES +9 starke leisten ziehen links

Wer ist noch soweit?

1

Huhu,
bin ES+10 und auch schon ganz hibbelig 🙈! Bilde mir auch ein, dass es hier und da zieht 😉

2

Dann können wir ja zusammen hibbeln😊✊

3

Iiich ...hab auch ein Ziehen und nicht nur das, ich spüre, dass dort etwas passiert. Hoffentlich kommt das nicht vom Utrogest 🤔 ..ach ja und meine Möppels sind anders als sonst. Hatte von ES an immer größere Brüste aber die waren voll mit Wassereinlagerungen und jetzt spannen sie und schmerzen seitlich ...mal abwarten
LG jillsmama....maaan dieses warten ist ätzend 😔

5

Oh ja habe sonst auch immer starke PMS meineBrüste sind weich und Schmerzen auch nur seitlich und
So ein ziehen mal schauen .

7

Es ist einfach spannend 🙂....mein Mann hält mich glaube ich für bekloppt, fragt immer, was ich im Forum lese ....hmm das kann ich ihm einfach nicht sagen...versteht dich keiner, der Urbia nicht kennt 😂🤪

weitere Kommentare laden
4

Ich bin dabei :) auch ES +9 und auch immer ein Ziepfen und Ziehen. Hoffentlich nicht nur die Psyche:)

Hatte heute Nacht auch leicht rosa Ausfluss.

Drück euch fest die Daumen ♡

6

Das hört sich doch schon mal gut an mit roten Ausfluss.

11

Ich bin ES+8

Und hab so einige „komische“ Dinge erlebt 😂
Bei ES+5 den Abend heftige mens artige schmerzen.
Gestern bei ES+7 dann so ein aufgeblähtes Gefühl im ganzen Unterleib und wie so blubbern 😂komisch zu beschreiben.

Dieses spannende/aufgeblähte hab ich jetzt grad auch wieder.

Und es zieht und ziept.

Es fühlt sich an als passiert dort unten etwas 😱

18

Das habe ich auch seit ES 7, jetzt ES 8.

So n richtiges zucken🙈

14

Es 11.
und ich habe seit mehreren Tage unterleib becken ziehen .. vermehrter weisser Ausfluss.. meine brüste sind sehr empfindlich geworden .. hatte das nie so
(*und bin auch sehr müde.. )

15

Seid wann hast du denn weißen Ausfluss? Ich hab bis jetzt nichts kenne es nur wenn ich vermehrte Ausfluss habe sind es verboten von der Mens😭

16

.. was meinst du ist es verboten ?
.. hab seit ES 8 ODER SO ...
♡♡

17

Hallo :),

ich bin auch ES +9 und habe seit drei Tagen ein gelegentliches Leistenziehen li.. Seit gestern auch mal re.. Bei meiner 2. Schwangerschaft waren das meine ersten Anzeichen. In diesem Sinne: positiv denken :D