Eisprung +12 Blutung

Hallo ihr lieben dieser Zyklus hatte ich meinen Eisprung durch den cb ovu ermittelt bin nun im 3 üb mein Eisprung war am 7.1 bekomme immer genau 14 Tage nach positiven ovu Test .. nun habe ich gestern Abend eine leichte Blutung bekommen die ich am Klopapier sah so leicht das ich weder einen ob brauchte oder eine Slipeinlage .. ich dachte oh Mist meine Periode kommt aber 2 Tage zu früh ? Nun ja heute morgen war sie noch da aber diesmal nicht hellrot sondern war es mehr Schleim und der war bräunlich habe direkt einen frühtest gemacht natürlich negativ .. könnte das noch Eine einistungsblutung sein ? Oder ist das der Vorbote der Periode .. Danke für eure Hilfe

1

Hi. Ich denke es ist leider der Vorbote der Mens. Bei mir fängt es immer so an.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen das ich vielleicht falsch liege damit

Lg

2

Das komische ist das es jetzt weg ist ..
ich hatte vorsichtshalber einen ob reingetan und Es befindet sich kein Blut am ob das macht mich stutzig

3

Ich glaube du musst einfach abwarten. Bei mir ist es immer ab es+12 nur ein Hauch und manchmal gar nix. Es+14 geht es dann richtig los.
Kann bei dir natürlich auch anders sein.

Viel Glück

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das gleiche Problem. 3 Tage sb. Davon 1 mal bisdi mehr und dunkel und jetzt weg. Test heute negativ. War sogar ein 10er Test.
Nehm seit 1 Woche euthyrox aber davon bekommt man doch keine Blutungen 😓
Bin ratlos

8

Ja bei mir hat heute Nacht angefangen hell rot dann bräunlich heute morgen jetzt ist weg nur zv habe auch ein 10ner gemacht negativ

10

huhu.hat es bei einer von euch denn schon geklappt?denn ich verzweifel auch langsam,weil ich inmer kurz nach dem eisprung blutungen bekomme😢

weitere Kommentare laden