2.0 ...verwirrt 🤯

Thumbnail

Alsoooo.... ich habe seit 3 Tagen minimal leicht positiv getestet (Ktx7) quasi es war immer ein Hauch bzw. Schatten zu sehen innerhalb der vorgegebenen Zeit... Nun ist gestern mit einem Tag Verspätung der Drache gelandet 😏 bis jetzt allerdings nicht so stark wie sonst (Gewebereste fehlen noch, Blut ist mal hell mal dunkel)!

Das kuriose an der Sache ist, dass der Sst immernoch nen Schatten bzw. Hauch anzeigt, auch nicht schwächer 🤔
Ich habe vorhin meinen Freund einen Sst machen lassen (weil ich dachte diese sind vielleicht kaputt 😅) der war blütenweiß...

Langsam bin ich ratlos 🤷🏼‍♀️

1

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Ktx7 keine Verdunstungslinie hat.

2

Genau deswegen habe ich meinen Freund mal einen machen lassen 😂
Aber ich habe meine Periode und trotzdem zeigt der Test an, wenn auch nur leicht und innerhalb der Ablesezeit! Ich versteh das einfach nicht 🤷🏼‍♀️

Habe am Montag Gottseidank sowieso nen Termin bei meiner FA...

6

Ich verweise hier auf meinen Beitrag vom Montag https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5021542-ha-vor-10-tagen-periode-jetzt-positiven-sst-diesmal-mit-bild-sorry-fur-doppelpost-geht-sonst-unter?page=1
😃

weiteren Kommentar laden
3

Entweder bist du schwanger und hast jetzt Blutungen (was wohl nicht so selten vorkommt) oder das Ei hat sich nicht richtig eingenistet und geht gerade ab. In dem Fall kann HCG noch ein par Tage nachgewiesen werden, da es immer zwei Tage (Blut zu Urin) hinterher ist.

Ich tippe auf Schwanger+ Schmierblutungen, die oft nichts zu bedeuten haben und würde zum Arzt gehen und nach Progesteron fragen.

Alles Liebe für Dich 🍀

4
Thumbnail

Das ist ein Presense rosa von DM von vorhin...Strich ist stärker als gestern...

Langsam werde ich bekloppt 🤦🏼‍♀️

5

Der is auf jeden Fall positiv ! Würd evt sogar heut noch zu nem doc wegen der Blutung und dem pos Test. Sei denn du hastbhenug Ruhe bis Monatg zu warten !

Hab die ktx auch, Schatten haben sie, jaaaa,das definitiv... aber nicht so stark und meist nicht innerhalb von 10 min sondern danach !

8

Bei mir kamen die „Schatten/Striche“ beim ktx innerhalb der Zeit...
Zum Arzt kann ich erst Montag, da heute zum Freitag bei uns leider keiner mehr offen hat...
Was heißt Ruhe haben, dass nicht unbedingt aber ich werde es aushalten müssen 😏🙈 und mit den ktx bis Montag weiter testen 😂

9

Wie weit bist du denn?

10

Es15/16/17...iwie so

11

Dafür ist er etwas schwach auf der Brust:-( entweder war dein Eisprung später oder es handelt sich leider um einen frühen Abgang? Werden die Tests denn stärker? vielleicht hast du es schon geschrieben, ich habe es nur leider gerade nicht im Kopf#schein

weitere Kommentare laden