Komisch Periode oder ssw Blutung?

Hey bin neu hier und habe mir mal die Frage gestellt ob ich eventuell ss sein könnte ich hatte letztes Jahr eine FG mit as im Juli !

Meine zyklin waren immer 26/27 nach der FG ich hatte nur einmal einen 28. Tage zyklus und meine periode immer 7 tage!

Jetzt am 12.01 war der erste Tag meiner Mens ganz normal auch mit gewebe aber nur ganz leicht und nur 2 Tage die anderen 3 Tage hatte ich nur sehr leichte schmierblutung und auch nur am Toiletten Papier ich hatte noch nie so eine Blutung und auch nicht nur 5 Tage sonder IMMER 7 tage. Und am Mittwoch früh war mir übel auch mit würgen aber ohne erbrechen Schwindelig war mir auch so das ich mich hinsetzen musste mir wird immer noch mehr mals am Tag schwindlig meine brüste schmerzen auch seid zwei Tagen und ziehen mal links mal recht und mittig habe ich auch immer abwechselnd meistens fühlt es sich an wie die Mutterbänder um es genauer zu beschreiben!

Nun ist meine Frage könnte ich trotz allem ss sein?

Meine Mutter hatte auch wo sie mit mir ss war bis zum 6 Monat ihre Blutung!

Habt ihr vllt Erfahrung oder kennt es jemand auch dem bekannten Kreis!

Ich weiß leider auch nicht wann mein es war und mit tempi und so kenne ich mich leider auch nicht aus hab nie drauf geachtet!

Mein letzter zyklus war 26.tage!


Danke schon allein im voraus =) =)

1

Also ich habe Blutungen und bin schwanger. Kann alles oder nichts sein... bis jetzt ist der hcg gestiegen aber es muss weiter kontrolliert werden. Habe wie du nichts bestimmt. Letzte mens war am 21.12.17 und am 11.1.18 habe ich ohne raten positiv getestet.
Mach doch einfach einen Test und wenn der positiv ist lass dir Blutabnehmen.

Alles gute

2

Ja habe schon viel gelesen das viele Blutung hatten und auch schwanger waren!
Aber es ist nie vor gekommen bzw ich Hans nirgends gelesen das auch gewebe mit bei ist!. Wie ist die Blutung den bei dir und wie weit bist du den!

Ja ich will Montag beim Fa anrufen wegen Termin! Und da ich ja schon eine FG hatte hab ich bisschen Angst!

Lg

3

Ich hatte im Dezember von 17.12 bis 23.12.17 meine periode und da hatte ich sie ganz normal wie immer und auch sieben Tage aber mit viel gewebe!!!

weitere Kommentare laden