Ich hasse es eine frau zu sein!!

Hallo leute! Ich meinen frust mal freien lauf lassen. Ich war heute bei meinen fa und ich habe schon wieder eine große zyste mit 4 mal 2 cm. Und wennn die nicht in den nächsten 3 monaten nicht weg geht mit den medis natürlich muss ich eine op machen lassen...weil meine schleimhaut auf 18mm auf gebaut ist.. Grml...

1

kenn ich🙁
ich habe seit einiger zeit auch immer wieder zysten...die letzten beiden waren einmal 4cm und dann war 2 monate ruhe und jetzt wieder auf der anderen seit 3 cm 😡
merkst du diese blöden dinger auch immer so stark? ich habe ständig immer wieder schmerzen wenn ich eine habe😡

2

Hallo komischerweiße habe ich keine schmerzen..ich habe nur einen druck und ein ziehen ...ich überlegen ob ich nicht bald mal eine op machen lassen sollte..was meinst Du... oder soll ich noch ab warten?.. ach im moment weiß ich nicht wo mir der kopf steht.....Weil ich ja noch Kinderwunsch habe...und bald 40zig. werde

3

ich würde mich nur operieren lassen wenn die zyste gefährlich gross werden würde...also nur im notfall....hatte das leider schon einmal in meiner 1. schwangerschaft mit 24....orangen-grosse gelbkörperzyste geplatzt und in den bauchraum eingeblutet und das in der 5. schwangerschaftswoche😨aber mein kind hat keinerlei schaden davon genommen🙏🏻
ich bin übrigens schon 45 und habe 3 kinder im alter von 20,17 und 7 🙈

weitere Kommentare laden