Schwanger werden trotz Grippe?

Hallo Mädels,

ich bin in der 1. Woche nach dem ES (ES+6) und liege jetzt komplett flach. Hab eine Mischung aus grippalem Infekt und Magen-Darm-Virus. Steht das einer Einnistung entgegen? Wie sind eure Erfahrungen dazu? Bei mir ist es ziemlich nervig, weil neben den eingebildeten Anzeichen nun natürlich noch ganz viele Wehwehchen dazu kommen :(
Bin gespannt auf eure Antworten!

1

Ich kann dir von mir sagen, als ich letztes Jahr im April schwanger wurde, hatte ich zur selben Zeit eine fette Grippe und es klappte trotzdem. Leider hatte ich in der 9 SSW ein MA

2

Hi, ich bin im Dezember trotz Erkältung schwanger geworden. Hab auch Medikamente genommen und nicht damit gerechnet. Viel Glück und gute Besserung 😊

3

Kommt immer ganz drauf an, wie der Körper den Infekt wegsteckt. Meist läuft ja alles auf Hochtouren um den Infekt zu beseitigen

4

Hallo!

Ich bin in dem Zyklus als ich mit einer Magen-Darm Grippe samt Fieber kurz nach ES flach gelegen bin schwanger geworden. :)

Alles Gute!!