Ab wann mit bryophyllum starten?

Guten Morgen,
Ab wann startet ihr mit bryophyllum?
Gestern war der ovu positiv...

Danke und LG

1

Guten morgen

Ich hab zwei Tage nach dem ovu gestartet war aber mein erster Z mit Bryo.

2

Ok und hat es was gebracht?

3

Würd auch sagen 2 Tage nach dem positiven ovu, oder wenn der ovu wurde negativ ist.
Hat bei mir im ersten Zyklus damit geklappt 😊
Viel gl

4

Blödes Handy 🙄
Viel Glück !🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 31+2 💙

7

Danke das klingt gut

5

Huhu 😊
Ich habe ab ES+7 mit Bryo Globulis angefangen, weil ich es früher nicht geschafft habe sie zu besorgen. Keine Ahnung ob es an ihnen lag oder nicht, aber gestern durfte ich an ES+12/13 nach meiner zweiten FG im Dezember wieder leicht positiv testen. 😍
Wünsche dir alles Liebe. ❤

6

Oh das klingt ja super. Ich hatte im November einen frühen Abgang und hoffe auch das es damit klappt