LifeCare SST Erfahrungen

Guten Morgen,

Brauche eure Erfahrungen mit dem lifecare SST von Action.
Wer hat mit diesen Tests schon getestet?
Neigt dieser Test zu VL‘s?

Lg ☺️

1

Hatte sie mal im 1. Zyklus .

Da war ne leichte rosa Linie , nach Ablauf der Zeit allerdings... sind nun im 6. Üz und Nutz die nicht mehr weil ich nicht mehr bei Action war 😅

Interessiert mich aber auch

2

Also ich hab die bei meiner ersten Schwangerschaft 2015 immer benutzt und die waren sehr sehr zuverlässig. Jetzt benutze ich die auch und hab seit ES+9 eine rosa Linie, die, wenn die trocken ist natürlich deutlicher wird. Ich bin selber momentan sehr verwirrt was die Tests angeht.

3
Thumbnail

Guten morgen 👋🏻
Hab diesen Zyklus mit ihm an es+8/9 gaaaaanz leichten Hauch positiv getestet jetzt an es+11/12 viel stärker
Also so wie ich in meinen 2 Jahren (samt 6 fg) hat dieser Test mit immer alles richtig angezeigt
Ich find im Gegensatz zu presense und der von Rosmann .. Ist der lifecare (10er) viel besser !!
Kauf dir den , der ist auch günstig , geht nicht so und ins Geld

Wünsch dir viel Glück
Ps : Bild ist an es+11/12 entstanden

6

Der Preis ist wirklich unschlagbar
und deiner ist ja wirklich richtig positiv🤗herzlichen Glückwunsch.
Ich benutze sonst auch die ovu s , zum ablesen toll ,aber zum Vergleich und aufbewahren echt unnütz.
Ist es bei den positiven sst denn auch so das sie nach längerer Zeit diese HaarLinien bilden?

LG

7

Danke dir 💐
Ich weiß was du meinst mit haarlinien
Ja aber ich muss sagen das man es ganz gut unterscheiden kann .. Vl's hatte ich mit den Test nicht
Wenn der Test positiv ist bleibt die Linie auch sichtbar egal wie zart

Ja schwierig den optimalsten Test zu finden
Ich weiß bei mir selber das ich auch desöfteren Linien gesehen habe die in meinen Augen da waren
Hab da auch immer so drauf gestarrt den Tag über 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Bin heute ebenfalls ES+12...und meine siehst seit 2 Tagen so aus...eine wirkliche Steigerung kann ich nicht feststellen...

8

Ich seh die Linie auch und ich find die ist auch rosa
Warte nochmal ab und teste nochmal
Viel Glück

5

Hallo.
Ich habe die frühTests benutzt und hatte auch jedesmal Schatten/Hauch einer Linie.
Grade wenn man sie zum Vergleich liegen lässt, laufen die noch ordentlich an.

Also wenn wirklich nur ein Hauch zu sehen ist, würde ich dem keinen Glauben schenken.
Leider habe ich kein Bild mehr, habe alle gelöscht.