doofe frage...bleibt Sperma drin?

Hey. Blöde Frage: jedes mal nach dem Sex denke ich toll jetzt läuft alles wieder raus.
Das ist aber nicht so oder?tipps? Außer halbe Stunde liegen bleiben? Danke!!

1

Das was gut ist findet seinen Platz.
Und das so lange liegen bleiben kann zu einer blasenentzündung führen.

Grüße

2

Ohhh. Das wusste ich nicht. Danke für die Info!!

3

Wie das denn?

weitere Kommentare laden
4

Nein es läuft nicht alles raus. Ewig liegen muss man übrigens nicht

7

Ich gehe immer direkt nachm GV auf die Toilette und mache extra Pippi das ich keine Blasenentzündung bekomme. Bin trotzdem direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
Bleibt wohl genug übrig🙈👍

8

Ich war direkt duschen... bin in der 20 ssw. Liegen bleiben braucht man nicht... das von der Blasenentzündung ist mir auch neu... was es so alles gibt.

10

Hallo,
Wenn es so wäre dass nichts drin bleiben würde wäre „sofort aufstehen nach dem sex“ das perfekte Verhütungsmittel. Ist es aber nicht. 😉

15

Das stimmt wohl. Sehr überzeugt hihi