ZT 21!! Hilfe

Hallo zusammen ich bin heute am 21.ZT..
Habe leichte Kopfschmerzen und was mir heute aufgefallen ist wenn ich auf meiner Brust drücke kommt da weiße Flüssigkeit raus! Klar für einen Test ist es viel zu früh aber kann es evtl eine hormonstörung sein??
Morgen werde ich bei meinem doc anrufen wir üben schon seit 8 Monaten ...
Hatte jemand sowas schonmal??
Lg

1

Hey, also das hatte ich auch mal. Festgestellt wurde bei mir ein hoher Prolaktinwert.
Wie ist denn die Flüssigkeit? Eher bei festem drücken feste, eitrige Masse oder eher wässrig?
Meine Mama hatte das in allen drei Schwangerschaften und wusste schon vor nmt, dass sie schwanger ist.
Kann alles oder nichts bedeuten, die Daumen sind gedrückt!

2

Dankeschön für deine schnelle Antwort!
Also beim drücken der Brustwarzen kam weiße Flüssigkeit heraus!!
Jetzt habe ich mal gewartet und nochmal gedrückt da kam jetzt klare bis beige Flüssigkeit raus also kein Eiter nichts! Sorry für die Details

4

Gerne.
Klingt wie bei meiner Mama 😁
Bei mir war's eher cremig und eitrig. Sry bisschen eklig 😂
Teste mal in 4-5 Tagen mit einem Frühtest. Wie lange schon am Üben?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das bis ich mich hab piercen lassen und dazu noch ziehen und spannungsgefühle in den Brüsten.
Bin dann mal zum Arzt gegangen der hat einen abstrich des sekrets unter dem Mikroskop untersucht und meinte dann es sei nur gewebewasser und ich müsse mir keine sorgen machen, hätte wohl auch mit den schmerzen und geschwollenen lymphknoten zu tun. Wie gesagt seid ich mich hab piercen hat das aufgehört nur die schmerzen und die spannungsgefühle hab ich noch während des PMS...

Im zweifelsfall zum arzt gehen 😉
Lg und alles gute weiterhin

7

Dankeschön ja ich warte mal ab was noch kommt 😀