Clomifen, Otrivelle und GV

Hallo,
ich habe vom 5.-9. ZT Clomifen genommen. War dann heute (13.ZT) zur US-Kontrolle und es haben sich zwei Follikel (20mm & 24mm) entwickelt. Nun soll ich den ES heute Abend um 22:00 Uhr mit Otrivelle auslösen.
Denkt ihr, dass es passt, wenn wir morgen Mittag und morgen am späten Abend GV haben?

1

Ja das passt, ihr könnt auch heute schon herzeln... nach der Spritze springt der Follikel 24-36 Stunden später...

2

Ich wuerde morgen und übermorgen lieber...
Wenn du heute auslöst ist uebermorgen dein Eisprung das heisst du bis morgen abend am fruchtbaren und muss aber definitiv über morgen noch mal ran

3

1-2 Tage vor ES ist am besten! Aber auch am Tag des ES. Morgen und übermorgen wird denke ich reichen.

Viel Glück

4

Ok, dann muss mein Mann wohl übermorgen Vormittag auch nochmal ran... der Arme 😂...
vielen Dank.