Wie sicher ist ein sst an es+14?

Frage steht oben:) ich weiß nicht ob ich es+14 oder es+15 mit dem David 10er testen soll :-/ die zeigen ja immer so schwach an. VG an Alle hibbeltanten ;-)

1

Da bin ich auch am überlegen... heute war ja negativ mit abendurin denke ich werde morgen früh testen an es+14 🙈 morgen oder Samstag sollte auch hoffentlich nicht meine Periode kommen 😂

2

Also ich habe mal gehört, dass man ab es+14 zu jeder Zeit testen kann

4

Bei mir war das so. Ich habe nicht mir einer Schwangerschaft gerechnet weil wir entspannt im Urlaub waren 😊 Naja ich spürte meinen Eisprung am 1.10.2015 und am 15.10.2015 kam ich abends heim von der Arbeit, hatte übelst Kopfschmerzen und dachte mit bevor ich jetzt Aspirin nehme mache ich mal einen Test. (Rechne immernoch nicht mit ss) und dann war der ganz minimal positiv 🤰😊 Jetzt ist sie 19 Monate.

3

Denke ist schon recht zuverlässig. Allerdings gibt's auch welche die erst ab nmt+7 positiv testen. Solange der Drache nicht kommt ist ja alles noch drin.

5

Ich habe bei es+14 Nachmittags positiv getestete ohne 4 Stunden aufhalte oder so.