One Step Frühtest

Hallo zusammen, wie sah euer One Step Frühtest bei Es+19 aus? Habe heute Abend getest, finde die Linie für es+19 sehr schwach

1
Thumbnail

Heute Abend

2

Der sieht aber schon gut aus. Ich würde morgen und übermorgen noch ein machen.

3
Thumbnail

Hey. Meiner war ähnlich stark...Schau mal...

weitere Kommentare laden
4

Moin, ich persönliche finde den Test total schlecht. Bin heute es+12/13 und hatte bis jetzt immer eine VL. Deins ist zwar keine VL aber ich habe öfter schön gehört das der total spät eine SS anzeigt obwohl das ein 10ner ist .


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #herzlich

6

Huhu....Es stimmt er zeigt spät an...mein One Step 10er hat erst an ES+12 angezeigt und das auch nur ganz ganz schwach. VLs hatte ich nie! Ich meine hier mal gelesen zu haben dass die OneSteps von Amazon und Ebay einen großen Unterschied machen! Amazon gut, Ebay schlecht! Vielleicht ist da was dran?!

8

Ich habe schon mit clearblue positive getest das war am Montag wollte schauen ob der Test stärker wird. Aber die One Step Frühtest sind glaub echt nicht das wahre

weiteren Kommentar laden