Tempikurve nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 3.1. Eine Ausschabung und habe jetzt wieder angefangen Temperatur zu messen. Aktuell besteht kein akuter Kinderwunsch. Wir wollen erst in ein paar Monaten wieder starten, wenn überhaupt. Hat evtl jemand von euch, der auch diese blöde und traurige Erfahrung machen musste, eine Tempikurve für mich? Alao von direkt nach der Ausschabung?

Mein HCG war letzte Woche noch bei 180, ich denke es müsste jetzt abgebaut sein. Aktuell ist die Temperatur so auf Mittellevel.

Vielen Dank schon mal.

LG Loreley mit Räuberprinzessin und Sternchen

1

Hi Loreley,

ich hatte am 29.12 eine Ausschabung (9. SSW) und habe danach gleich wieder angefangen zu messen. Hatte letzte Woche Freitag noch einen HCG Wert von 160.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1165197/890901

Momentan bin ich in etwa beim Tieflagenniveau angekommen.

LG
Lioness27

2

Dankeschön. Bin bei 36,6 Grad und habe vor dem Eisprung normalerweise zwischen 36 und 36,4. Mal sehen wie es weiter geht.

3

Ich bin auch jeden Tag gespannt. Ich hoffe ja, dass sich mein Zyklus bald wieder einpendelt. Ich möchte die erste Mens abwarten und dann eigentlich wieder mit einem neuen Versuch starten.#huepf

Wie lange möchtest du warten?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Ich hätte zwar keine ausschabung aber letzten Zyklus eine ELSS ohne op. Meine Temperatur ging runter als ich Blutung bekam.
Zum Hcg sinken kann ich nur sagen dass das länger dauern kann. Ich hatte einen Wert von 115 und genau 2 Wochen später war er immer noch bei 6. Meine Ärztin sagte nach unten hin sinkt er teils sehr langsam.
Alles gute für dich

6

Ich soll nächste Woche nochmal zum Arzt. Er sagt sie müssen einen hcg wert kleiner 10 nachweisen. Bevor das nicht abgebaut ist wird ja auch kein eisprung stattfinden. Ich muss mich nur erst wieder ans messen gewöhnen, drum fange ich einfach mal an. Hatte auch meinen Eisprung sehr stark gespürt den letzten Zyklus also glaube ich nicht dass ich ihn verpasse.
LG und danke

7

Gerne. Ich hatte meinen ES ca 2-3
Tage nach dem messen des 6er hcg und war sehr erstaunt, hab mich aber natürlich gefreut