So verzweifelt... 😔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Muss noch mal meinen Kummer hier los werden.
Habe gestern Nachmittag an ES+12 mit dem KTX-7 leicht positiv getestet.
Der CB digi mit WB sagt aber nicht schwanger...😕
Was glaube ich denn jetzt?
War mal jemand von euch in so einer Situation?
Wünsche euch allen einen schönen Tag😘

1

Warte 2 Tage und dann nochmal.
Hcg muss ja erstmal im Körper produziert werden....🙄

2

Ist der CB digi nicht ein 25er ?
Solange der Drache nicht landet, ist doch alles gut.
Urin ist doch auch so unbeständig - vielleicht hast du etwas mehr getrunken als beim Test vorher oder so.

3

Seht ihr denn auch den 2. Strich?
Oder könnte es die berühmte VL sein??

4

Ich glaube nach wie vor nicht an VL - wenn ein Strich da ist, ist da auch ein befruchtetes Ei.
Was soll denn da verdunsten und einen Strich hinterlassen ?

Ich sehe den Strich auch - ziemlich gut sogar.

7

Ich werde vielleicht morgen oder Samstg noch mal testen, aber diese Ungewissheit ist schrecklich.
Weiß nicht so recht was ich nun glauben soll
Lg😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe ebenfalls einen zweiten Strich ;-) wünsche dir alles Gute!
Mach in ein paar Tagen noch Mal einen digitalen Test, dann wird er bestimmt positiv anzeigen #herzlich

8

Dankeschön 😘

6

Hallo, mach dir keine Sorgen. Dein Test ist ein 10er, der Clearblue ein 25er. Ich habe die gleichen Tests und bei mir sah der an es+12 ziemlich genauso aus. Und jetzt bin ich es+27 😉 vor allem am Anfang kommt es sehr darauf an, wie konzertiert dein Urin ist. Mach übermorgen nochmal mal einen Test, um zu sehen, ob er stärker geworden ist. Ich wünsche dir, dass es sich ganz fest beißt! Viel Glück und alles Liebe! ♥️🍀

9

Das macht mir etwas Mut, Dankeschön.😘
Ich dachte immer der cb digi ist so sicher.
Aber vielleicht war es tatsächlich etwas früh?
Ich hoffe so sehr das es gut ausgeht🍀

10

Ich glaube vor allem vor deinem NMT musst du konzertierten morgen Urin nehmen. Wie ich das verstanden habe, hast du nachmittags getestet. Das kann schon alles ausgemacht haben 😉

12
Thumbnail

Was haltet ihr von diesen beiden Tests von Heute?🍀
Heute wäre NMT