Basaltemperatur nicht messbar 😔

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den zweiten Tag in Folge das Problem dass meine Tempi nicht messbar ist und das Thermometer Low anzeigt. Vor drei Tagen viel die Tempi auf unter 36 Grad.

Vorgestern Ovu blütenweiß, mumu leicht geöffnet, gestern Ovu positiv, mumu geöffnet, Zervix spinnbar und Mittelschmerz.

Was sagen die erfahrenen NFPler? Hatte ich jetzt überhaupt ES? Normalerweise macht meine Tempi immer einen ordentlichen Satz nach oben bei ES.

LG Mel

1

Vielleicht ist die Batterie leer 🤔

Denke, dein ES ist heute, viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo, wie meine Vorrednerin sagte, vielleicht ist die Batterie leer.
Das gibt es nämlich nicht, dass die Temperatur nicht messbar ist.

Ich stecke bei "Lo" das Thermometer in den Mund. Dann misst es.

Wie machst du es denn?

Wie gesagt schau mal nach den Batterien.

Viel Erfolg. #pro

3

Vielen Dank für Eure Antworten ☺️
Ich messe immer vaginal. Hab es dann mal unter warmes Wasser gehalten um zu gucken ob es überhaupt misst, das tut es. Ich besorge mir heute mal ein neues, vielleicht ist es ja auch einfach defekt.

Aber das mit den Ovus... kann das so sein?
Blütenweiß, Folgetag super positiv und heute nur noch ganz leichte Linie(also negativ)?

4

Ja, das geht, bei mir werden die Ovus auch meistens ganz plötzlich positiv 😊 und auch schnell wieder negativ.

weiteren Kommentar laden