Es+7 Periode????

Guten morgen zusammen,Ich bin heute morgen mit Blutung wach geworden also beim Toilettengang. Gestern war braune Schmiere im slip und Papier. Hat wohl nicht geklappt was??? 😢
Oder hatte einer seine Periode und war Schwanger???
Das ist doch bestimmt sehr unwahrscheinlich oder??? Ich dachte nach der FG letztes Jahr geht es wieder Berg auf aber naja nun doch nicht.
Lg

1

Guten Morgen, vielleicht waren es einnistungsblutungen. Die können fast so stark sein wie die Periode.. ES+7 würde passen.

Drücke dir die Daumen!❤🍀

2

Guten Morgen,meinst du echt??? Wäre super Happy dann. Hmmm dann muss ich wohl noch etwas warten. Ich habe ja schon zwei süße Kinder und die Jungs sind alles für mich. Aber der Wunsch nach einer Prinzessin ist nach dem schrecklichem Erlebnis sehr stark.

3

Guten Morgen :)
Also ich kann nur von mir berichten, da ich es in diesem Monat ähnlich hatte. Ich habe am Es +10 minimal rosa Schmierblutung bekommen und hatte mich schon gefreut. Dann hatte ich so jeden zweiten Tag minimal SB und ab heute (ES +14) braune Schmierblutung und ich bin mir sehr sicher, dass die Mens morgen/übermorgen kommt.
Hatte auch gehofft, es sei eine Einnistungsblutung gewesen.

Muss bei dir nicht so sein, wie bei mir, aber SB kann man wohl öfter zwischendurch haben :(

4

Ja mehr wie jetzt warten was passiert kann ich nicht. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr guter Hoffnung. Vielleicht soll es auch nicht mehr sein.

5

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen. Bei jedem ist es ja auch anders. Von daher ist alles offen! Ich wünsche dir, dass es klappt ;)

LG