ES+10....SST Cortez...Schatten wird breiter.....Brauche eure Meinung bitte

Thumbnail

Hallo zusammen

hatte schon paar Tage vorher geschrieben....

Teste immer mit Cortez ab ES+8, wo ich schon Hauch von Schatten sah...siehe verdunkeltes Bild der unterste Test auf dem Bild war vom 13.01. ich habe nun viel über cortez von wegen VL gehört und dachte daher auch an VL

Da ich nix gutes über Cortez gehört habe, ich aber noch paar von den Dingern habe, verklopp‘ ich die jetzt mit Testerei...

Das zweite Bild ist von heute morgen mit Morgenurin.....

Ich konnte heute den zweiten Streifen zoomen und ohne Blitz gut fotografieren. Der Streifen ist sogar breiter als vorher...

Ich bin ES+10 evtl. +9

Anzeichen:
Seit Tagen starke UL schmerzen/-krämpfe als ob ich Periode habe
Brüste schmerzen sehr bei Berührung Brustwarzen auch
Brustjucken ab und zu
Übelkeit meine immer stärker werdend

Also jetzt das Bild ES+10/9 mit morgenurin mit cortez angeblich 10er


Danke euch
Eure Sandra

1
Thumbnail

ES+8/7 mit morgenurin mit cortez angeblich 10er ganz unten




Ganz oben Presense 10er vom 11.01.2017 mit nachmittagurin!!!


Dazwischen auch cortez 10er mit Nachmittagurin vom 12.01.

3

Auf dem untersten kann ich etwas erahnen.. bin da aber unsicher. Auf dem Rest seh ich gar nichts. Viel Glück 🍀

4

Auf dem unteren meine ich auch etwas zu erkennen.

2

Ich erkenne was ganz zartes 🍀

5

Bei mir sagen die letzten Zyklus auch so aus. Etwa zur selben Zeit und ich hatte einen Frühabort.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich das Eichen ganz sicher einkuschelt. 🍀

6

Das tut mir leid.

So sah es bei mir letzten Zyklus auch aus, dann natürlicher Abgang....:-(

7

Oh je.
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen. 🍀🍀

weiteren Kommentar laden