Zyklustee mitten im Zyklus angefsangen zu trinken..kein problem?!

Guten Abend ihr Lieben.
habe hier im Forum von dem Babytraum Tee (zum durchtrinken) gelesen und bestellt.
Soll ja lediglich der SS positiv entgegen kommen. Ob das immer alles so stimmt, weiß man ja nicht :D
Trinke allgemein halt gerne Tee.

Hatte vor paar Tagen allerdings Erfahrungsberichte gelesen, dass es die Zykluslänge bei manchen beeinträchtigt hat.

Habe den Tee diese Woche angefangen zu trinken, so ca. ES + 9 rum.
Heute müsste ich meine Periode bekommen.

Nun die Frage: ist das doof gewesen, wenn so mitten im Zyklus anfangen zu trinken?

Lg

1

Hallo#winke, nein ist noch doof.
Einfach mal durchtrinken.

Ich trinke den klapperstorchtee, hatte den ersten Zyklus einen längeren aber jerzt nir 25 tage. Denke schon dass der Tee mithilft, zumal man immer wieder gutes liest.

Viel Glück und nicht verzagen wenn der Zyklus mal länger ist
;-)

2

Danke für deine Rückmeldung.

hab im August 2017 die Pille abgesetzt und seitdem ja immer schon einen 24-26 Tage Zyklus gehabt. und letzten Zyklus sogar 28. Das war schon sehr ungewöhnlich :-/

Jetzt warte ich nur noch paar Tagr lang und hoffe, dass die mens nicht kommt :D
hatte nur angst, dass es sich negativ auswirkt falls eine befruchtete eizelle schon sich auf den Weg in die Gebärmutter macht :)

3

Nein, die Kräuter sind ja nur unterstützend.
Und 28 Tage ist ja auch ein regelmäßiger Zyklus.

Keine Frau hat ihr Leben lang 28 Tage da der Körper keine Maschine ist.

Das ist doch super so.
Wenn du Stress hast und andere äußere Einflüsse, kann der Zyklus sich immer mal verschieben.

4

Hey ,

24-26 Tage Zyklus? Ist deine Zweite ZH lang genug?

Ich hab den Klapperstorchtee getrunken auch aus dem Grund das man ihn durchtrinken kann! 6 Wochen getrunken ( auch mitten im Zyklus gestartet) zack Schwanger !

Ob es der Tee war ich weiß es nicht! Hatte in jedem Fall so guten ZS wie noch nie!

Viel Erfolg Dir!🍀

Hope-Janne mit Krümelchen inside ❤️6+4

5

meine 2. ZH ist immer so 14-15 Tage lang.
Bei mir ist immer die erste Hälfte kürzer :D

Na dann werd ich einfach mal anwarten nund schauen was passiert :)

Danke für deine Erfahrung =)